Hallo,
habe gerade ein von Apple generalüberholtes 3GS bei einem Provider gekauft.
Es ist nichts drauf (da quasi neu). Auch neu versiegelt.
Nach dem Anschliessen an iTunes lässt es sich nicht aktivieren.
Es scheint keine Verbindung zum Aktivierungsserver zu bekommen.
Es anderes iPhone geht aber an diesem PC über iTunes (z.B. App-Store).
Ich bekomme es einfach nicht aktiviert.
Apple Hotline sagt: Update auf 5.0.1 machen.
Will ich aber niht, das ich einen Unlock benötige (Es hat T-mobile).
Mein Plan war 4.0.1 drauf zu bringen.
Frage: Warum lässt sich das alte/neue Gerät nicht aktivieren?
Brauche dringend Hilfe, da ich es zu Weihnachten verschenken möchte ;-)
P.S.
Gerät wurde auch schon getauscht - Kein Erfolg
Habe es auch schin an diversen PC's versucht. Bringt auch nichts.
Vermute das Problem bei der Aktvierungslogik bei Apple.
habe gerade ein von Apple generalüberholtes 3GS bei einem Provider gekauft.
Es ist nichts drauf (da quasi neu). Auch neu versiegelt.
Nach dem Anschliessen an iTunes lässt es sich nicht aktivieren.
Es scheint keine Verbindung zum Aktivierungsserver zu bekommen.
Es anderes iPhone geht aber an diesem PC über iTunes (z.B. App-Store).
Ich bekomme es einfach nicht aktiviert.
Apple Hotline sagt: Update auf 5.0.1 machen.
Will ich aber niht, das ich einen Unlock benötige (Es hat T-mobile).
Mein Plan war 4.0.1 drauf zu bringen.
Frage: Warum lässt sich das alte/neue Gerät nicht aktivieren?
Brauche dringend Hilfe, da ich es zu Weihnachten verschenken möchte ;-)
P.S.
Gerät wurde auch schon getauscht - Kein Erfolg
Habe es auch schin an diversen PC's versucht. Bringt auch nichts.
Vermute das Problem bei der Aktvierungslogik bei Apple.