Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gründe für Update von CFW 4.33 auf 5.01?
#1

Hallo,
auf meinem Iphone 3GS läuft die CFW 4.33 sehr stabil.

Baseband: 05.13.04
Bootloader: 6.4_M3S2
Model: MC131
Jailbreakenable: Yes (with redsn0w)
Unlockable: Yes (use ultrasn0w)

Gibt es gute Gründe um auf 5.0.1 zu wechseln (wenn man iCloud nicht nutzen will) oder schafft man sich womöglich nur Probleme oder Einschränkungen mit dem Update?

Das einzig aktuelle Problem ist, dass meine Kontakt-Synchronistation mit dem MMI vom Audi nicht funktioniert. Das hatte bei 4.01 nicht funktioniert und macht es nach dem Update auf 4.33 genauso wenigRolleyes
Zitieren
#2

Servus,

Mein altes Gerät war ein iPhone 3GS old bootroom und iPad Baseband!

Bin auch von iOS 4.3.3 auf iOS 5.0.1 gegangen! iMessage ist schon sehr cool wenn man viele Leute hatt die ein iPhone haben muss man nicht immer in WhatsApp! Das Notificationcenter ist ein sehr hübsches feature wenn man es dann noch mit Intelliscreen X erweitert ein Traum! =)

Ansonsten Bilder übertragen mit dem in iCloud eingebunden Fotostream auf Windows ein Kinderspiel! (Up & download)

Ich kann beim iPhone 3GS von einer sehr sehr stabilen Version unter iOS 5.01 sprechen!

Untethered hast du ja auch und unlock sollte mittlerweile über T-mobile möglich sein! Zwinkern

MFG
Chris
Zitieren
#3

never change a running system Smiley

Meine meinung dazu.

Aber da die Lücke in 5.1 geschlossen sein wird musst halt noch länger warten wenn du dann auf iOS 5 willst. Da die 5.1 wohl bald kommen wird und da erstmal eine neue lücke gefunden werden muss.
Auf meinem 4er habe ich noch 4.2.1 drauf mit Greenpois0n Jailbreak das läuft meiner Meinung nach am besten.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

@Montijade

Wohl immernoch auf Windows XP (ohne Service Packs)? Zwinkern Biggrin
Zitieren
#5

(14.01.2012, 13:19)saarfofo schrieb:  ..mein altes Gerät war ein iPhone 3GS old bootroom und iPad Baseband!....

Brauche ich wirklich das IPad Baseband dazu (dann ist doch das GPS weg,- oder)? Ich dachte mit einer CFW 5.0.1 geht es jetzt auch mit meinem Baseband?

(14.01.2012, 13:19)saarfofo schrieb:  ..unlock sollte mittlerweile über T-mobile möglich sein..

Wieso T-Mobile? Meines braucht ein Ultrasn0w-Unlock (das Gerät kommt aus Irland (O2)..geht das damit nicht?
Zitieren
#6

Nein du brauchst kein iPad Baseband um himmelswillen!!!!

Dachte eswäre ein Deutsches Gerät! Ultrasnow läuft tadellos auf iOS 5.0.1!
Zitieren
#7

Nein brauchst du nicht, wenn du eine CFW ohne BB Update dir erstellst und aufspielst, aber schließe mich montijade an und bleib auf der 4.3.3, wenn sonst alles sehr stabil läuft wie du geschrieben hast.
Zitieren
#8

Was mir gerade eingefallen ist hast du zum Aktivieren die Irland SIM???
Zitieren
#9

@ saarfofo ich habe es lieber das mein Jailbreak stabil läuft und meine Cydia Tweaks funktionieren Smiley

Der Jailbreak bei 5.0.1 ist ja wohl nicht der Kaller. Mein iPhone im täglichen Einsatz ist ein 4S das 4er ist nur zum testen.

Und du hast recht ich habe noch XP Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

@Saarfoto, was ist eine Irland Sim?
Zitieren
#11

@montijade
So geht es mir auch vermisse zurzeit auf meinem iPhone 4s alle meine Cydia Tweaks, ich habe ja nur seine fragen beantwortet und auf meinem alten 3Gs war nunmal alles besser fand iOS 5.0.1 auf dem Gerät nicht verkehrt!!!! Lief alles sehr sehr stabil!
@I-HES
Wenn du von so Sachen wie CFW, jailbreak usw noch recht jungfräulich bist und du Gefahr läufst es zu verkac*en dann lass deine iOS 4.3.3 drauf!

MFG
Chris
@Lulu345

Er schrieb doch das sein iPhone auf ein Irländischen Provider gelockt sei!!! Daher Kürze ich es ab und nannte sie Irland SIM Biggrin
Zitieren
#12

@ saarfofo deshalb habe ich mein 4er auch behalten Smiley. Damit wenigsten bisschen in Cydia surfen kann.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

@montijade
Tounge2 Brauchte aber noch a gescheites Weihnachtsgeschenk für mein Vater!Ninja
Zitieren
#14

(14.01.2012, 13:49)saarfofo schrieb:  Was mir gerade eingefallen ist hast du zum Aktivieren die Irland SIM???

Nein, aber ich würde dann eine aktivierte CFW 5.0.1 nehmen (hatte ich schon hier im Forum gefunden)

(14.01.2012, 13:23)montijade schrieb:  never change a running system Smiley

..der Meinung schliesse ich mich jetzt auch anBiggrin

Vielen Dank an alle für die nützlichen Informationen..und schönes WE
Zitieren
#15

@I-HES
Dann würde dem ganzen nix im weg stehen! Zwinkern Aber hast dich ja scho entschieden! Dir auch ein angenehmes Wochenende!

@montijade
Never Change a Running System....Smiley Hatt gewonnen! Zwinkern
Zitieren
#16

Ich bin auch der Ansicht Never Change a Running System......Biggrin Biggrin

iPhone 5s iOS 8.1.1
iPhone 3GS iOS 6.1.6
iPad Air Wifi-Cellular iOS 8.1.1
Zitieren
#17

Oh, man..die Neugier hat gesiegt:
Ich habe doch upgedated

Habe die CFW von laacademia81 genommen.....und es hat super geklapptLaugh

Vielen Dank an laacademia81 und an alle die hier im Threat geholfen haben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
16.04.2010, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste