Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 1015
#1

Hallo

Habe kürzlich ein Iphone 3G für wenig Geld von einem Freund gekauft.(hatte schon Thema aber hatte mir ewig niemand mehr geantwortet) Es zeigt nurnoch den Stecker zu iTunes an und beim wiederherstellen kommt immer Fehler 1015.(der sonst fast nur bei Ipad BB vorkommt, Gerät hatte zwar Jailbreak aber Ipad BB wahrscheinlich nicht) Habe schon f0recast probiert, das findet das Iphone komischerweise nicht.:helpsmilie:

Weiß jemand wie ich es auslesen, Bzw. wie ich es dann wiederherstellen, oder den Fehler beheben kann?

Zitieren
#2

Schau hier. https://iszene.com/thread-130250.html
Mit der tollen anleitung von sylver kannst du deinen fehler beheben.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Thx die Anleitung ist richtig gut, bloß bei mir erkennt er das Gerät im DFU garnicht, er sucht aber auch garnicht dannach. woran könnte das liegen? f0rcaste erkennt es auch nicht iTunes aber schon. Und beim erstellen einer CFW in sn0wbreeze kommt mitten drin auch immer ein Fehler. Das Ipad Baseband loswerden klappt aber in sn0wbreeze. Weiß garnicht ob eines drauf ist, f0rcaste funktioniert ja auch nicht.
Zitieren
#4

Könntest du auch den pc wechseln??

Jailbreak Freak
Zitieren
#5

ja bin donnerstag bei einem Kumpel, hab ihn schon gefragt da probier ich das nochmal
Zitieren
#6

Brauchst du einen unlock??

Jailbreak Freak
Zitieren
#7

nein benutze es dann sowieso nur zum musik hörn hab noch ein iphone 4
Zitieren
#8

Hat das iphone einen simlock? Beim aktivieren könnte es ja den evtl ein problem geben, falls du das iphone aktivieren möchtest.

Jailbreak Freak
Zitieren
#9

weiß ich nicht genau, denke aber nicht, da der vorbesitzer es auch gebraucht gekauft hatte, und mit sim benutzt. Die Fehler codes passen denke ich auch nicht zu einem sim problem
Zitieren
#10

Versuch es mit Recboot den Fehler 1015 weg zubekommen nehme, aber an, dass das iPad BB installiert ist. Erstell dir eine CFW 4.2.1 mit Sn0wbreeze und spiel die mit iREb im PWND DFU Modus per Shift + Wiederherstellen in iTunes ein.
http://ih8sn0w.com/index.php/welcome.snow
FW https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren
#11

achso, des muss in der Reihenfolge passieren?
Zitieren
#12

Ja sonst bekommst du keine CFW auf das iPhone, aber Versuch es erst mit Recboot.
Zitieren
#13

ok mach ich
Zitieren
#14

die Firmware erstellen hat geklappt, aber ich konnt dann nicht weiter in sn0wbreeze machen, weils nicht ausmachen ging im Werkszustand. Und in iREB gibts immer einen Fehler beim dfu suchen
Zitieren
#15

iTunes schliessen und Snowbreeze auch. iReb starten und dein 3G auswählen, dann den Anweisungen weiter folgen damit Du das iPhone in den PWND DFU Modus bekommst das ist wichtig. Wenn das geklappt hat iTunes starten und Shift + Wiederherstellen drücken und die CFW auswählen und aufspielen.
Kann sein das ein paar Versuche benötigt werden bis es klappt.
Zitieren
#16

ok probier es noch ein paar mal thx
Zitieren
#17

Ansonsten mach es morgen in Ruhe sollte das jetzt nicht sofort funktionieren.
Zitieren
#18

ok ja mach ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste