Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fehler 1015/ exit Recovery funktioniert nicht
#1

Abend,

Habe hier von einem Bekannten ein iPhone 3G, und wenn ich das Gerät wieder herstellen will dann kommt fehler 1015. Anscheinend hat jemand ein iPad Baseband aufgespielt. (?)

Kann mir einer mal kurz erklären wie ich aus dem Recovery Modus rauskomm? Habs mit Tinyumbrella versucht kenne mich zu wenig aus.

Danke im Voraus
Zitieren
#2

Du musst mit iREB oder redsn0w dein iPhone in den pwned DFU Modus versetzen und dann eine Customfirmware einspielen, dann kommt auch der Fehler 1015 nicht mehr.
Zitieren
#3

Könntest du mir vielleicht ganz kurz erklären wie das geht? Bitte Ty
Zitieren
#4

Du musst dir mit sn0wbreeze eine Customfirmware erstellen und dann mit iREB oder redsn0w dein iPhone in den pwned DFU Modus versetzen und dann in iTunes einspielen (Shift+Wiederherstellen).
Zitieren
#5

Ok werde es versuchen. Falls probleme auftauchen werde ich wieder nervern Biggrin
Danke
Zitieren
#6

jetzt bekomme ich fehler 1600. Kennt sich jemand damit aus?

/edit

Fehler 1600 beseitigt.

Ich habe eine CFW aufgespielt ohne iPad BB und dann hat alles funktioniert bis auf das, dass die SIM karte nich angenommen wurde, danach noch ein CFW erstellt mit iPad BB, jetzt kommt wieder fehler 1015. woran kann das liegen?
Zitieren
#7

Dann erstelle nochmal eine Customfirmware ohne iPad Baseband und danach spielst Du nochmal das iPad Baseband mit redsn0w ein.
Zitieren
#8

Nimm beim Fehler 1015 RecBoot für das 3G.
Zitieren
#9

@Mischel1989

kann man das direkt über cydia machen?
Zitieren
#10

Nein.
Das iPad Baseband musst Du nochmal mit redsn0w flashen.
Danach über Cydia ultrasn0w installieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste