Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Hallo..
Ich hab ein Prob wenn ich über den App Store Apss laden will, bzw Updaten will..
nach der PW Eingabe Aufforderung bekomme ich immer den Hinweis "Ihre Apple ID wurde deaktiviert"
Über iTunes am PC funktionierts wunderbar, ich hab sogar schon mal das PW zurück gesetzt selbes Problem...
Mus sich dazu den Support kontaktieren oder gibts ne einfache Lösung?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
Ich hatte das auch mal
Aber da wurde mir von Clickandbuy ein Betrag von einer "Texas App" für 79 Euro abgebucht und nicht über meine Apple ID
Auf einmal war der Zugang gesperrt
Ruf mal bei der Hotline an und beobachte deine Kontoauszüge
Ich hab seitdem alles nur noch über iTunes Karte gekauft
Das Geld habe ich von Apple aber zu 100% wieder bekommen
Gruß Tina
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Ich hatte mal was ähnliches. Da kam die Meldung aber in iTunes und ich musste lediglich meine ID bestätigen, danach ging es weiter, als wenn noch nie was gewesen wäre.
Am schnellsten geht es halt über den Support. Keine Ahnung, warum Apple Deine ID auf dem iPhone gesperrt hat ....
0800 2000 136 anrufen und nachfragen.
Beiträge: 5.637
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
235
Ich benutzte nur iTunes Karten und lade auch immer nur 15€ auf. Wenn das dann weg ist es mir egal.
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
.
Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Mach ich auch, hol mir heut gleich noch eine..
Geile is ja schon wieder das mir von der Hotline keiner helfen kann, mus smich via E-mail melden -.-
Beiträge: 9
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
Hey,
das Problem scheinen mehrere zu haben, was man so in den Weiten des WWW liest. Das Geld wird aber von Apple wohl immer umgehend zurück gebucht. Trotzdem schon ne Sauerei.
Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
0
Hallo
Ich habe das selbe Problem mir wurden 79 € für irgendwelche Punkte abgebucht.Außerdem ist meine Apple ID deaktiviert.Bei mir lauft das alles über clickandbuy .Bitte helft mir.
MFG
Jooni3
Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
Ja musst du dich bei Apple melden und die helfen dir dann weiter! Geld bekommst du iweder!