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iCloud Mail Push?

Hallo,

ich bleibe bei meiner Vermutung von letzter Woche: das Apfelhaus kann möglicherweise kein Problem feststellen, da die Server vielleicht keine Fehler ausspucken, da die Mails ja zum Gerät gepusht, aber bei einigen Usern nicht angezeigt werden...
Deshalb auch kein Serverfehlereintrag im iCloud-Status

Klaus
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andere Mailkonten auf dem gleichen Gerät werden aber gepusht, während iCloud tot ist...
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ok, wäre ein Argument (ausser da wären im iOS andere Protokolle zuständig, und das denke ich auch, denn Exchange und iCloud sind mit Sicherheit zwei verschiedene Arten der Pushumetzung, sonst wären die Akkuinanspruchnahmedifferenzen nicht dermassen groß)

Klaus
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Also am Mac geht's wunderbar, aber auf den devices geht Garnix!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
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na mwi520, noch was passiert?

du kannst Apple auch auf Heise.de, Mac and I, usw.
verweisen... das ist denen Wurst:
man erzählt denen: Hey, Push funktioniert bei vielen nicht, schauen sie mal da und da...

und bekommst als Antwort:
im Netz wird viel geschrieben...
das stimmt alles nicht, wir haben keine Probleme...
richten sie ihren iCloud Account doch mal neu ein...

hatte ich jetzt schon zwei mal und fühle mich tierisch verarscht!
ich kenne KEINE Firma wo der
Kunde so wenig ernst genommen wird.
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@ Funky
nichts passiert. Sollte wieder erwarten doch noch etwas passieren,werde ich mich melden.
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Es hat sich doch tatsächlich heute mal jemand von Apple bei mir gemeldet. Er wollte mit mir einen Testaccount einrichten. Leider war ich auf der Arbeit und hatte für diese zeitraubende "Spielereien" keine Zeit.
Ich bat um Rückruf heute Abend nach 18:30.
Bin mal gespannt.... Rolleyes
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Nun ist es fast 21:00 und Apple hat sich natürlich nicht wieder gemeldet...

Was erwarten die, wenn man um 09:30 einen Kunden anruft? Das man nur drauf gewartet hat, nicht arbeitet und man dann "mal eben" 30min Zeit hat?
Und dann nicht mal die Vereinbarung mit "nach 18:30" eingehalten...
Schade.... aber irgendwie wundert es mich dann doch nicht wirklich...

Dieser Apple Service ist langsam echt das Letzte.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
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Mega ätzend.
Bei mir synchronisiert iCloud seit 3-4Tage Notizen nicht über die Cloud. Kalendereinträge jedoch schon.
Weiß jemand Rat?

Grüße
Hans
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240 stunden nur probleme...
und laut twitter kommen sogar noch neue user hinzu...
respekt apple.

ansonsten nix neues...
wenn mal jemand apple am apparat hat / oder im chat: bla bla bla

da aus den USA oder dem rest der welt keine / bzw. klagen kommen, sollte das problem doch eingrenzbar sein...


die anderen?news?
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Bei mir haben sie gerade das Kennwort geändert damit sie Testen können ( mal wieder ).
Pushed aber noch nichts.
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na das wird's ja bringen Zwinkern
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Bei mir gibt es seit heute auch Probleme.

Manche Mails kommen an und manche nicht.
Werbemails sind gekommen aber als ich bei box.com mein Password angefordert hab, kam die mail nicht an.
Auch eine Mail wo ich mir selbst von meiner anderen Adresse gesendet hab, kamen nicht an bzw. als unzustellbar zurück.
Push geht auch nicht.

Hoffe mal, die bekommen es bald mal hin.
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wie ich schon sagte: es kommen immer mehr dazu... anscheinend gab es vor 10 Tagen keinen Stichtag für den Ausfall, sondern erst den Startschuss.

Willkommen im
club
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sowohl auf dem 3GS als auch auf dem 4S kommt nichts an, in beiden Fällen iOS 5.1b3
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@whitebandit: das der Fehler fast nur hierzulande auftaucht und anscheined auch immer neue User trifft, deutet für
mich dann doch eher nicht aufs iOS hin, sondern auf die Server...


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oder velleicht auf den/die deutschen Provider? Wer weiss schon als Laie, wie das technisch alles zusammenspielt. Ich erinnere mich dunkel (ein paar Jahre zurück), da ging auf einmal beim BlackBerry nichts mehr, da hatte sich nach längerer Zeit rausgestellt, dass da irgend etwas zwischen T-Mobile und BB nicht gepasst hat.

Klaus
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letztenendes ist mir Wurst wo es aussetzt... die sollen das Problem fixen...
aber dazu müsste man eingestehen ein Problem zu haben.
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aber an sich eine interessante Idee...
also mal in die Richtung Provider zu denken... grenzt es ja lokal ein (daher nur Beschwerden in Deutschland).

vielleicht mal nen kurzer Check in folgender Form:
iPhone, iOS, Provider, altes MobileMe Mitglied, Dauer



ich fang mal an:
iPhone 4, iOS 5.0.1, Telekom, MobileMe: ja, seit 10 Tagen
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1 x iPhone 4, iOS 5.0.1, kein Unlock, kein JB, Telekom, ehemals MobileMe: Ja, seit 23.1.2012

1 x iphone 4, iOS 5.01, Telekom, kein Unlock, kein JB, Telekom, ehemals MobileMe: Nein, seit 23.1.2012

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