Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Mail Push?

iOS 5.1, Telekom, alles original, ehemals MobileMe, Dauer des Ausfalls: unbekannt,aber schon länger

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Bei mir geht seit einer Woche gar kein Push mehr, bin ebenfalls von MobileMe zum Start der iCloud gewechselt und habe ein 4S frei ab Werk von Apple. Die üblichen Vorschläge seitens Apple Support wie Account neu einrichten habe ich durch, ebenfalls mein iPhone letzte Woche ohne Backup neu aufgesetzt und immer noch kein Push. Im Moment habe ich auf Laden 15 min eingestellt deshalb kann ich Euch meine aktuelle Lage zu dem Thema nicht erzählen. Weiß also nicht ob ab und zu die Mails verspätet erscheinen. Bei meinem MBA geht der push einwandfrei und die Mails kommen direkt an.
Zitieren

@TimeTrax
Die Frage war u.a. auch, welchen Provider Du hast....

Klaus
Zitieren

oh sorry das hab ich vergessen, ich bin bei der Telekom
Zitieren

Hallo,

so, bisher alle Telekom. Bin gespannt, ob noch ein anderer Provider kommt...
Zitieren

Also ich bin auch bei der Telekom.
Das mit dem Push ärgert mich nicht mal so, sondern das etliche Emails gar nicht erst zugestellt werden können.
Zitieren

Also mich nervt das gewaltig, bin schon am überlegen alles auf google apps umzustellen.

Aber was meint Ihr damit das die eMails nicht zugestellt werden? Sind die eMails dann auf Euren Macs vorhanden? Ich hatte nur mal das ich eine Mail mehrmals bekommen habe jedoch noch nie eine komplett fehlte.
Zitieren

1.4s, 5.0.1, Telekom, ehemals Mobile me

2. 4, 5.0.1, o2, neuer iCloud Account

Beide pushen nicht mehr
Zitieren

@TimeTrax: Bei mir gibt es noch das Problem, dass manche Emails gar nicht zugestellt werden, da sie mit nem Fehler vom Appleserve abgelehnt werden.
Sind aber nicht alle, sondern nur manche.
Zitieren

@style50 Das ist ja der Oberhammer wenn bei Dir manche eMails gar nicht ankommen.

Oh also O2 auch betroffen.
Zitieren

Bei mir kommen seit ca. einer Stunde wieder ab und an Push Mails durch.
Zitieren

@TimeTrax

Das nicht jede Mail bei iCloud ankommt, ist schon seit MobileMe so, u.a. liegt das an dem Apple-eigenen Spamfilter, der zum einen vom User nicht konfigurierbar ist und zum anderen werden die von Apple gefilterten Mails auch nicht alle in den Junkordner verschoben (betrifft i.d.R. schon die über den entspr. Blacklisted-Server geschickten Mails, aber eben ist leider auch manchmal eine "Fehlinterpretation" vorhanden)

Klaus
Zitieren

(02.02.2012, 23:32)Pfanner100 schrieb:  Bei mir kommen seit ca. einer Stunde wieder ab und an Push Mails durch.

Bei mir auch *freu*


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Zitieren

hier noch nix Sad
Zitieren

Hier ebenso tote Hose
Zitieren

Same problem here!

Einmal mit iPhone 4 und einmal mit dem 4S. Beide neueste Firmware, beide iCloud Account (vorher MobileMe) und von der Telekom.
Zitieren

Hmm bei mir kamen jetzt Mails wieder an und auf meinem iPad geht auch Push wieder (Zumindest vor 30min noch als die letzte mal ankam).
Zitieren

Bei mir auch schon länger!
iPhone 4, iCloud (vorher mobile me), 5.0.1, Telekom...
Zitieren

Ich hab D2, bei mir ging auch paar Tage nichts. Seit letzter Nacht geht push aber wieder :-)
Zitieren

Das hat mit dem Provider nichts zu tun. Bei mir funktioniert es auch seit gestern abend wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste