04.02.2012, 19:27
Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich nutze ein iP4 (gekauft bei Apple) frei für alle Netze.
iOS 5.0.1
All-Net-Flat bei 1&1 inkl. 1 GB-Opiton (somit auch berechtigt die Hotspot-Funktion zu nutzen)
So, nun mein Problem bei der Einrichtung
Beim richtigen APN (web.vodafone.de) kommt eine Fehlermeldung:
"wenden Sie sich an vodafone.de"
Als 1und1 Kunde hilft man mir nicht bei Vodafone. 1&1 selber hat schon eine Fehlermeldung an 1&1 geschickt. Doch das dauert und dauert....
Hatte schon mal jemand diese Fehlermeldung, bzw. Einstellungsprobleme mit der Tethering/Hotspot Funktion - und jetzt eine, vielleicht einfache, Lösung für mich?
ich brauche bitte eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich nutze ein iP4 (gekauft bei Apple) frei für alle Netze.
iOS 5.0.1
All-Net-Flat bei 1&1 inkl. 1 GB-Opiton (somit auch berechtigt die Hotspot-Funktion zu nutzen)
So, nun mein Problem bei der Einrichtung
Beim richtigen APN (web.vodafone.de) kommt eine Fehlermeldung:
"wenden Sie sich an vodafone.de"
Als 1und1 Kunde hilft man mir nicht bei Vodafone. 1&1 selber hat schon eine Fehlermeldung an 1&1 geschickt. Doch das dauert und dauert....
Hatte schon mal jemand diese Fehlermeldung, bzw. Einstellungsprobleme mit der Tethering/Hotspot Funktion - und jetzt eine, vielleicht einfache, Lösung für mich?