Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 & Fonic 3g ?!
#1

Hallooo..

hab mir für mein iphone 4 ne microsim karte von fonic geholt..dort dann die internetflat aktiviert und auch schon die daten zum runterladen bekommen & installiert.

Jedoch funktioniert trotzdem das 3g nich...oO wie krieg ich denn da jetz das internet zum laufen???

lg
Zitieren
#2

Einstellung - Allgemein - Netzwerk - Einschalten Smiley
Zitieren
#3

hab ich ja gemacht.
geht aber nich...also es is eingeschalten aber wenn ich in safari oda so probier steht da es besteht keine verbindung zum internet...
Zitieren
#4

Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück.
Normalerweise sollte es sich selbst die Daten holen, dass du in das 3G Netz kommst!
Zitieren
#5

bekommst du garkeine internet verbindung oder nur kein 3g ?
Zitieren
#6

gar keins irgendwie..obwohl ich jetz diese paket daten damit das internet laufen sollte schon 3x entfernt und neu geladen hab...
jetzt steht da "Mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"
Zitieren
#7

also ich hatte vor knapp 2 wochen das selbe problem bei mir ging w-lan aber keine mobile daten.. hab dann da mal angerufen.. die nette dame am telefon hat mit dann gesagt dass auf der sim ne netz sperre liegt..

also ruf einfach ma an hnd frag ob bei dir auch eine drauf is und wenn ja ob se die rausmachen..
Zitieren
#8

was heißtn des netzsperre oO ?!
hab die karte ja heute erst gekauft und aktiviert un so...o.o
Zitieren
#9

sry meinte so internetsperre wo man reinmachen kann falls man weiß man will keine mobile daten damit keine unnötigen kosten anfallen..

ähm wenn du heute die flat erst gebucht hast kam dann auch schon die e-mail/sms dass du sie ab jetzt nutzen kannst?
Zitieren
#10

ja die kam schon..!
also bzw es kam ne sms wo drinne stand "Lieber Kunde, sie haben soeben von o2 die einstellungen für ihr handy erhalten. Wenn sie diese installiert (bzw gespeichert) haben, können sie die folgenden services nutzen: Mobile E-mail und das mobile Internet"
ich hab des ja installiert aber es geht irgendwie net
Zitieren
#11

ja ne des is nur die sms damit du sie theoretisch empfangen kannst..

es kommt noch ne extra sms wo drinne steht dass dir die flat ab heute bis zum 8. oder 9.3.12 zur verfügung steht und bei genügend guthaben automatisch verlângert wird..

einfach noch 1-2 tage gedult.. die sind da nicht so fix :-D
Zitieren
#12

ah meinste die?!
"Ihre handy internet-flatrate wurde bis zum 07.03.2012 aktiviert.
anschließend automat. verlängerung falls guthaben ausreichend"
Zitieren
#13

ja genau die.. ab da müsste se eig funktionieren wenn die einstellungen der mobilen daten stimmen und monile daten aktiv ist..
Zitieren
#14

ja eben =D deshalb frag ich mich ja warums eben net geht oO
Zitieren
#15

aso die hast du schon bekommen..
ähm aber dein w-lan geht oder?
Zitieren
#16

jap w-lan geht ohne probleme
Zitieren
#17

ok dann liegst definitv nicht am handy..
ja dann kann ich dir nur raten, dass du da morgen ma anrufst und fragst was los ist.. und frag einfach ma nach ob die internetsperre wirklich draußen ist..
Zitieren
#18

kann man des nich irgendwie manuell einstellen?!
also das ichs damit noch probier und wenns net geht dan da morgen anrufen...
hast du irgendwie ahnung von?! =D
oda liegts daran das bei mir steht Allgemein>Netzwerk>VPN>nicht verbunden?
Zitieren
#19

also du kannst es auf fonic.de wenn dich einloggst auch irgendwo ändern sber wo hab ich keine ahnung sry!
ne an dem VPN liegts nicht da is bei mir auch keine verbindung des passt schon so..
Zitieren
#20

Unter Netzwerk hast du Mobile Daten und Daten-Roaming an?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste