Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit Fonic-Microsim
#1

Hallo wollte bei der Gelegenheit mal fragen, ob schon jemand das iPhone 4 mit einer Fonic-microsim ausprobieret hat, bzw. ob alles funktioniert?


Gruß

Neo
Zitieren
#2

Warum sollte es nicht laufen. Ist auch nur eine SIM.
Gut etwas weniger Plastik um das Wichtige......
Zitieren
#3

(26.06.2010, 20:32)inspi1717 schrieb:  Warum sollte es nicht laufen. Ist auch nur eine SIM.
Gut etwas weniger Plastik um das Wichtige......

Eine o2-Microsim funktioniert anscheinend nicht, da für's iPad. Fonic-Microsim ist auch erstmal für das iPad, soll aber angeblich funktionieren. Vielleicht hat hier ja schon jemand das ausprobieren können.
Zitieren
#4

Warum sollte die o2 SIM nicht gehen? Habe heute meine schon mal aktiviert und nutze Sie im Moment noch mit einen Adapter in meinem 3GS.
Zitieren
#5

(26.06.2010, 20:57)Bobby1802 schrieb:  Warum sollte die o2 SIM nicht gehen? Habe heute meine schon mal aktiviert und nutze Sie im Moment noch mit einen Adapter in meinem 3GS.

Hat ein bekannter von mir versucht, aber mit der O2-Microsim hat es nicht funktioniert.
Zitieren
#6

Auch die O2 Microsim funktioniert im iPhone 4. Wurde mir bereits in einem anderen Forum von Usern bestätigt die diese nutzen.
Zitieren
#7

RolleyesRolleyes

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

Hallöchen,
ich bin auch schwer am Überlegen, ob ich mir eine Fonic Mikro-Simkarte für das neue Iphone 4 zulege.
Gibt es bisher schon konkrete Erfahrungen ?

In diesem Irrgarten von Prepaid-Anbietern verlauf ich mich :helpsmilie:
Zitieren
#9

(26.06.2010, 21:33)neo2207 schrieb:  
(26.06.2010, 20:57)Bobby1802 schrieb:  Warum sollte die o2 SIM nicht gehen? Habe heute meine schon mal aktiviert und nutze Sie im Moment noch mit einen Adapter in meinem 3GS.

Hat ein bekannter von mir versucht, aber mit der O2-Microsim hat es nicht funktioniert.

Jo, er muss die Karte vorher auch erst freischalten (lassen) ....
Zitieren
#10

Würde für das iPhone auch nur Fonic empfehlen!

Auch wenn die anderen Anbieter wie DiscoTel günstiger sind, so erlaubt Fonic als einzigster Anbieter auch VoIP Dienste wie Skype und das nutzen von Instant Messaging Programmen wie MSN und ICQ. Wenn euer Surfverhalten mit dem iPhone meinem ähnelt, dann werdet ihr wissen wie wichtig es ist, öfter mal im MSN online zu sein. Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute das die anderen Anbieter auch Programme wie "Facebook" auf dem iPhone nicht erlauben.
Zitieren
#11

So, ich nutze nun schon eine ganze Weile das Iphone 4 mit Fonic Simkarte.
Klappt alles hervorragend und ich kann diese Kombination ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Zum Vergleich: ich hatte vorher das Iphone 3GS mit ner Base Simkarte. Da ich nicht grad in ner Großstadt wohne, gab es leider häufig Verbindungsprobleme. In einem Gebäude (z.B. bei mir im Büro) hab ich teilweise gar keinen Empfang gehabt (das war schon sehr ärgerlich).

Aber jetzt ist alles perfekt (mit Iphone 4 und Fonic). Auch der Service, die Abrechnungen usw. ist bei Fonic total einfach und einfach top !
Zitieren
#12

Hast du das iPhone direkt bei Fonic mit SIM gekauft oder ohne SIM und sie dann bei Fonic dazu bestellt???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste