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Hallo,
da ich nun das 3te neue aber auch defekte 4S/32 GB von T-Mobile habe welches einen defekten Homebutton hat möchte ich direkt im Apple Store tauschen.
Ist das möglich?
Das Gerät ist Nagelneu -14 Tage Umtauschrecht noch gegeben, gestern gekommen nur bin ich es leid jedesmal das Teil zu T-Mobile zu schicken und wieder zu warten bis das Tauschgerät kommt. Laut T-Mobile ist ein Soforttausch im T-Punkt nicht möglich :thumbdown:.
Die 200 km in den nächsten Apple Store wäre es mit wert wenn Apple die Möglichkeit des Tausches bietet und ich nacj 4 Wochen endlich das bei T-Mobile gezahlte aber nicht funktionerende Gerät hätte.
Waldpappa
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Sollte im grunde möglich sein habe vor 2 Wochen auch mein BASE Gerät direkt im Apple Store getauscht, ging ohne probleme.
Ich würde aber nen Termin dort ausmachen in der Genius Bar damit du nicht für lau dort hin fährst
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09.02.2012, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012, 10:55 von
team1337.)
Umtauschrecht hast du nicht gegenüber Apple. Wenn, dann nur gegenüber T-Mobile.
Wenn du schriftliche Nachweise über die bisherigen Austauschvorgänge hast, dann kann es durchaus sein, dass Apple dir helfen kann. Die müssen aber nicht. 200km zum nächsten Retailstore deswegen zu fahren, ist riskant.Ein Refurbished Gerät bekommst du sicher so oder so, aber bei nagelneuen Geräten sieht es etwas anders aus. Rufe mal die Apple Hotline an und frage dort nach der Abteilung, die sowas entscheiden kann.
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Hallo,
morgen geht`s nach Dresden -> Termin an der Genius-Bar ist gemacht, laut Apple 0800 2000136 gibt es ein neues Gerät falls notwenig.
T-Mobile "twitter_hilft" meldet sich nicht und auf weitere Versandorgien habe ich keine Lust.
Eventuell kann ich ja doch hier bei den "göttlichen Gesandten in Magenta" im T-Punkt tauschen, nur glaube ich das nicht. Dieser Laden hier in Erfurt ... ist wirklich nur noch peinlich.
Mal sehen ist ja noch Zeit bis morgen.
Waldpappa
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09.02.2012, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012, 14:10 von
waldpappa.)
Ach, für unser Spielzeug machen wir doch so manches möglich.
Außerdem habe ich letzte Woche ein XBox 360/250GB Slim mit Spielen für € 149 bei Saturn geschossen (Halo 3 ENDLICH) -> da kann ich den Überschuss doch durch den VW Diesel jagen.
200km hin/200km zurück -> ein Ausflug mit meiner 11 Jährigen weil Ferien sind und noch ein neues Spielzeug für Vattern.
Passt doch.
Waldpappa
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09.02.2012, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012, 15:00 von
myAPPworld.)
Ich würde dir auch die Hotline von Apple empfehlen. Die sind wirklich kompetent und wollen dir auch helfen. Der Service ist bei Apple meiner Ehrfahrung nach echt super. Die haben mein 4S am gleichen Tag (wie Hotline angerufen) abgeholt und 2 Tage später ein neues gebracht. Da brauchst du nur noch zur Haustüre laufen
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Schon wieder Ferien ??
Schüler sollte man sein ....
@team1337
Apple ist da recht unkompliziert, solange es unter die Garantie fällt.
Auch wenns nicht getauscht wird, so sollte waldpappa doch mit einem funktionierenden Gerät wieder nach Hause fahren.
Da im Store aber auch nicht alles repariert werden kann, wird in der Regel gestauscht. Anspruch auf ein Neugerät gibt es in der Tat nicht, soll aber auch des Öfteren schon im Store vorgekommen sein. Per Versand gibts zu 99,99% ein Refurb (Austauschgerät / kein Neugerät !!), was meistens einem Neuen aber in nichts nachsteht.
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Hallo,
na ein Woche "Winterferien" zu meiner Zeit gab`s den ganzen Februar frei aber ich bin ja schon ein alter Knacker.
Laut Apple Store gibt es bei Bedarf ein neues Gerät, aber sei`s drum selbst ein Refurb-Gerät würde ich nehmen, hauptsache das Gerät geht und ist kein "Baby-Klapper-Ersatz".
Waldpappa
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10.02.2012, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 20:42 von
waldpappa.)
Hallo, klar kannst Du neugierig sein, hier er st mal ein Auszug aus der Geschichte-Rest folgt Morgen:
O-Ton "Chef" E... der Genius Bar: "Du solltest Die überlegen ob ein Iphone das richtige Telefon für Dich ist, Deine Qualitätsansprüche kann Apple nicht erfüllen" genau so hat der Mensch das von sich gegeben ...
bei meiner Nachfrage/Maulerei ob ich den eine zweites Gerät mal anschauen könne das Kleberreste an zwei Stellen, die obere Folie war an einer Ecke angeklebt, am "Neugerät" waren. Genius Mensch S..... wollte nicht tauschen und ich habe gefragt ob ich "Deinen Vorgesetzten" mal sprechen kann.
Soviel zu Apples Anspruch: Premiumpreise JA aber bitte Kleber an einem € 739 Gerät das darf doch vorkommen und noch Extrawürste, Kunde "kauf das Teil und verschwinde".
Mehr Morgen, das Gerät kam aus einer schwarzen Packung ... keine Ahnung ob Neu oder Refurb.
Apple was ist aus dir geworden
Waldpappa der sich jetzt einenTee kocht und erst mal abregt.
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Das solltest Du Apple melden, denn jede Wurstbude behandelt seine Kunden besser und das ist sicher nichtim Sinne Apples.
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Ich würde auch sagen das eine EMail an Apple hier eine Reaktion auslösen würde...
Schreib das denen ruhig denn das kann nicht im Sinne von Apple sein
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10.02.2012, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 21:31 von
montijade.)
Bei uns in Hamburg sind die immer ganz freundlich. Wundert mich echt das die so unfreundlich sind. Ich habe jetzt schon zweimal mein iPhone getauscht.
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
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Schwarze Verpackung klingt nach Refurb.