Hallo Leute,
Meine Daten:
iPhone 4
iOS 5.0.1, Jailbreak
ich bin am verzweifeln! Ich kann mich nicht mehr im Store anmelden. Jedes mal bekomme ich Fehlermeldungen, die da heißen:
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
Stellen Sie sicher, dass in der Systemsteuerung SSL 3.0 oder TLS 1.0 aktiviert ist und versuchen Sie es anschließend erneut"
Befolgt - hat nichts gebrach. Apple-HP durchforstet, hat ebenso nichts gebracht. Kein Tipp war hilfreich; wie z.B. dass ich meine Uhrzeit/Datum vom PC aktualisieren sollte, Hosts löschen, SSL/TSL im IE aktivieren, Firewall über Systemsteuerung abschalten soll bla bla bla..nichts zeigt Wirkung!
Ebenso beim Anschließen des iPhones an den PC: Wenn ich auf Synchronisieren gehe, kommt immer diese Meldung:
"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, die auf dem iPhone installiert sind. Möchten Sie den Computer für die Widergabe von im iTunes Store gekauften Apps aktivieren?
Wenn Sie diesen Computer nicht aktivieren, werden xxx Apps [...] von diesem iPhone gelöscht"
Ja super - ich kann ja nicht mal aktivieren! Apps über den AppStore am iPhone kann ich ganz normal laden mit meiner ID. Aber mich bei iTunes über den PC anmelden geht nicht.
Selbige Probleme gab es beim Versuch, das iPhone widerherzustellen o. zu aktualisieren. Das habe ich mittlerweile über einen dritten PC gemacht, in der Hoffnung dass die Updates helfen. Aber dem war nicht so.
Ich hoffe nun, dass es hier jemanden finde, der mir eine Lösung zu dem Problem liefern könnte. Danke schon mal...
Meine Daten:
iPhone 4
iOS 5.0.1, Jailbreak
ich bin am verzweifeln! Ich kann mich nicht mehr im Store anmelden. Jedes mal bekomme ich Fehlermeldungen, die da heißen:
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
Stellen Sie sicher, dass in der Systemsteuerung SSL 3.0 oder TLS 1.0 aktiviert ist und versuchen Sie es anschließend erneut"
Befolgt - hat nichts gebrach. Apple-HP durchforstet, hat ebenso nichts gebracht. Kein Tipp war hilfreich; wie z.B. dass ich meine Uhrzeit/Datum vom PC aktualisieren sollte, Hosts löschen, SSL/TSL im IE aktivieren, Firewall über Systemsteuerung abschalten soll bla bla bla..nichts zeigt Wirkung!
Ebenso beim Anschließen des iPhones an den PC: Wenn ich auf Synchronisieren gehe, kommt immer diese Meldung:
"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, die auf dem iPhone installiert sind. Möchten Sie den Computer für die Widergabe von im iTunes Store gekauften Apps aktivieren?
Wenn Sie diesen Computer nicht aktivieren, werden xxx Apps [...] von diesem iPhone gelöscht"
Ja super - ich kann ja nicht mal aktivieren! Apps über den AppStore am iPhone kann ich ganz normal laden mit meiner ID. Aber mich bei iTunes über den PC anmelden geht nicht.
Selbige Probleme gab es beim Versuch, das iPhone widerherzustellen o. zu aktualisieren. Das habe ich mittlerweile über einen dritten PC gemacht, in der Hoffnung dass die Updates helfen. Aber dem war nicht so.
Ich hoffe nun, dass es hier jemanden finde, der mir eine Lösung zu dem Problem liefern könnte. Danke schon mal...