Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Absinthe kein Hotsport mehr verfügbar
#1

Hallo an alle!

Die Frage ist hier sicher schon mal gestellt worden, aber ich hab leider nix passendes gefunden.

Mir ist gerade aufgefallen, dass seit dem Jailbreak mit Absinthe der persönliche Hotsport nicht mehr unter den Einstellungen zu finden ist!? Hat da jemand eine Lösung!?

Danke euch
Zitieren
#2

Ja die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen! Smiley
Zitieren
#3

Bringt leider nix!!! Nod_no
Zitieren
#4

Dann hast du wohl ein Vertragshandy bzw. einen Vertrag wo der Provider dieses Feature blockiert!
Zitieren
#5

Ja, schon, aber vor dem Jailbreak war der Hotsport noch da. Laut meinem Netzbetreiber darf ich auch den Hotsport verwenden ohne Zusatzkosten….
Zitieren
#6

^^mhm...dann würde ich eventl. mal ne neuinstallation in erwägung ziehen! Also ich hab selber 2 Geräte mit Absinthe geöffnet und mit der v.0.4 sollten/ sind diese Probleme eig. nicht mehr gegenwertig!
Zitieren
#7

welcher Anbieter ? Unter Umständen mußt Du die APN Daten bei Tethering manuell eintragen.
Zitieren
#8

@aciiid

Denkst du das der Jailbreak diese eventl. überschieben haben könnte?
Zitieren
#9

möglich ist alles :-) Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert :o)
Zitieren
#10

mhmm stimmt scho hatten ihr ja wirklich schon alles Biggrin
Zitieren
#11

Also ich hab 3 (drei.at). das mit der APN geht ja beim 4S nicht, da alles auf der SIM drauf ist hab ich mir sagen lassen. ist komisch….
Zitieren
#12

Probier es mit dem Apple Konfig. Tool. http://support.apple.com/kb/DL1466?viewl...cale=de_DE

https://iszene.com/thread-83278.html
Zitieren
#13

Das habe ich gerade probiert lulu345. Bei mir ist aber schon "drei.at" drinnen und das Programm bringt mir die Meldung, dass nur eine APN installiert werden kann…..
Zitieren
#14

Das gibts doch nicht, dass nur ich das Problem habe!?
Zitieren
#15

Meine kleine Schwester hat genau das gleiche Problem, aber selbst ich bin da echt überfragt Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste