Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Touchscreen spinnt wenn es in der waagerechten liegt
#1

Hallo,

Habe schon seit längeren mitbekommen, dass der touchscreen nicht richtig reagiert, wenn es liegt. Ich muss es immer bisschen neigen damit es ordentlich geht. Ansonsten wenn es liegt und ich was drücke kommt die deopbox von sbsettings runter. Egal wo ich drücke.
Zitieren
#2

Push
Kann keiner mir helfen?
Zitieren
#3

Was eine deopbox? Welche Tweaks sind installiert?
Zitieren
#4

Davon würd ich glaub gern ein Video sehen. Kannst du eins Hochladen?

edit: @lulu ich glaub damit meint er das Fenster welches bei SBSettings kommt.
Zitieren
#5

Also von dieser Erscheinung hab ich nun auch schon ein paar mal gehört...! Soll angeblich an den Touchscreens von nem deutschen zulieferer bzw. Hersteller liegen!
Zitieren
#6

Hast Du eine Folie auf dem Display?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Versuch mal ob das auch auftritt, wenn Du das iPhone auf dem Tisch (oder wo es immer liegt) liegen hast, Du aber beim Tippen auf den Screen gleichzeitig mit einem anderen Finger den Rahmen berührst.
Zitieren
#8

Geht es denn ohne Jailbreak ??
Zitieren
#9

Okay mir ist aufgefallen, dass es nur manchmal vorkommt. Also im moment funktioniert alles wie es soll.
Habe gridlock folder enhencer infinidock drauf.
Folie hab ich nicht drauf
Zitieren
#10

Es wird an der Folie liegen. Wenn es mal wieder nicht funktioniert, teste das mal mit dem Finger! Zwinkern Es kommt auch auf den Untergrund an, auf dem das iPhone liegt.

Bei mir geht es nicht ohne zusätzlichen Kontakt am iPhone, wenn es auf der Couch liegt. Auf dem Glastisch geht es aber ohne Probleme...
Zitieren
#11

(05.03.2012, 11:50)Sunny schrieb:  Es wird an der Folie liegen.

Biggrin an der kann´s nicht liegen, er hat ja keine....Biggrin
Zitieren
#12

(05.03.2012, 11:46)Darkreaver schrieb:  Habe gridlock folder enhencer infinidock drauf.

Ups. *rot werd* Dachte das wäre eine Folie...
Zitieren
#13

Jau, a weng englisch können wäre ned schlecht .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#14

Ich hatte ein Problem mit dem Bildschirm, als ich ein Ladekabel aus China verwendet hatte. In der waagerechten Lage war das Telefon nur am Rumspinnen. Senkrecht ging's. Hatte gedauert, bis ich merkte, dass es das Kabel war.
Zitieren
#15

Ich könnte das Problem in Verbindung mit Neonlampen/ Energiesparlampen feststellen. Ich kann mir zwar nicht erklären wie das funktionieren soll, aber es ist schon zwei- dreimal aufgetreten
Zitieren
#16

Mit dem china ladestecker habe ich auch.
Dann ist das iphone bei mir kaum bedienbar.
Hab es mittlerweise entsorgt und mir von apple ein neues schicken lassen.
Zitieren
#17

Ja genau es liegt am Ladestecker wenn ich es auflade dann ist es so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste