Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Verkaufsstart des neuen iPad am Freitag 8 Uhr
#1

[Bild: u8dwneiq8t7q7dvrz6il.png]
Soeben hat Apple per Pressemitteilung die gemutmaßte Uhrzeit für den iPad-Verkaufsstart bestätigt. Das neue iPad wird ab Freitag, dem 16. März um 8.00 Uhr lokaler Zeit in den Apple Retail Stores in Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und den USA sowie den Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico erhältlich sein.

Ab dem 23. März wird das neue iPad in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Holland, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Macau, Mexiko, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn erhältlich sein.

Allen Kunden, die ein neues iPad in einem Apple Retail Store kaufen wird der kostenlose Service “Personal Setup“ angeboten, welcher ihnen dabei hilft ihr iPad individuell einzurichten; sei es mit ihrer E-Mail-Adresse, neuen Apps aus dem App Store und vielem mehr, damit alles auf ihrem iPad funktioniert, wenn sie den Laden verlassen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

verdammt -.- hatte auf 17 uhr spekuliert, naja
Zitieren
#3

cool...da kann ich hier in münchen mit dem auto genau vor den store fahren, da bis 10:45 zufahrt in die fussgängerzone frei ist....
Zitieren
#4

Ich sag einfach mal, dass sie morgen auf Grund der Menschenmenge wahrscheinlich nicht allzu frei sein wird. Smiley
Zitieren
#5

du meinst wohl übermorgen!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Gut aufgepasst! Zwinkern
Meine natürlich Freitag und nicht morgen.
Zitieren
#7

(14.03.2012, 14:51)bikeaffe schrieb:  verdammt -.- hatte auf 17 uhr spekuliert, naja

Nicht ernsthaft oder? Wie kommst du denn auf diese Zeit? Maximal wäre noch ein mitternächtlicher Verkaufsstart denkbar gewesen, aber dazu ist das neue iPad nicht "revolutionär" genug. Wink

(14.03.2012, 15:10)zimbo74 schrieb:  cool...da kann ich hier in münchen mit dem auto genau vor den store fahren, da bis 10:45 zufahrt in die fussgängerzone frei ist....

Dann viel Spaß. Ich hoffe für dich, dass du einen großen Jeep mit Kuhfäger hast, andernfalls wirst du in den Massen stecken bleiben und es nichtmal annähernd zum Marienplatz schaffen Lol.

Zitieren
#8

(14.03.2012, 15:45)Flo schrieb:  
(14.03.2012, 14:51)bikeaffe schrieb:  verdammt -.- hatte auf 17 uhr spekuliert, naja

Nicht ernsthaft oder? Wie kommst du denn auf diese Zeit?

Wahrscheinlich aus dem letzten Jahr...
Zitieren
#9

(14.03.2012, 15:48)Sunny schrieb:  
(14.03.2012, 15:45)Flo schrieb:  
(14.03.2012, 14:51)bikeaffe schrieb:  verdammt -.- hatte auf 17 uhr spekuliert, naja

Nicht ernsthaft oder? Wie kommst du denn auf diese Zeit?

Wahrscheinlich aus dem letzten Jahr...

jop genau, hab halt gedacht so wie letztes jahr, medienwirksam wars ja Wink
Zitieren
#10

Haben den Verkauf um 17 Uhr gestartet? *hust* Das ist an mir vorbeigegangen. Lol
Zitieren
#11

Jup, haben sie... Biggrin So konnten die ganzen Passanten den ganzen Tag die Menschenmengen vor den Stores bestaunen... 1500 machten die Stores dicht, 1700 ging es dann mit dem iPad 2 Verkauf los.
Zitieren
#12

Guck mir das Spektakel morgen mal an. Muss zu der Zeit eh durch die Fressgass :-)
Zitieren
#13

Morgen dürfte das noch recht ruhig sein Biggrin
Zitieren
#14

Argh :-)
Freitag!
Zitieren
#15

Mir persönlich passt der Verkaufsstart um 0800 dieses Jahr auch ganz gut... Da das auf den B-Day meiner Mom fällt und ich komplett außerhalb der Reichweite eines Apple Stores bin, wäre es auch blöd den ganzen Tag vorm Saturn zu hocken, wo es doch zu hause was zu feiern gibt. Prost

So versuche ich es kurz zur Ladenöffnung. Entweder ich habe Glück, oder eben nicht...
Zitieren
#16

Ich hab es mir bestellt und für Montag zugesagt bekommen. Bevor ich mir das antue warte ich lieber :-)
Zitieren
#17

ab wann kriegt es denn beispielsweise amazon?
steht das schon fest?
ich hätte da noch ein paar gutscheine, die ich gerne einlösen würde.
Zitieren
#18

also ich werde in biel bei meinem kumpel der im apple restore arbeitet am mittag vorbei gehn döner bringen und neme mein ipad mit
Zitieren
#19

Klar. Döner im Apple Store. Die Security wird Spaß dran haben Lol
Zitieren
#20

(14.03.2012, 19:45)Flo schrieb:  Döner im Apple Store.
Kein Problem:
http://www.youtube.com/watch?v=Bo2p82aTQzo

(Ich hoffe, dass ich das hier posten darf) Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste