Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS Back Cover Reperatur zwecks Verkauf
#1

Hey ihr

wie (scheinbar bei 90%) ist bei mir auch an der Rückseite ein Riss (wie ich den bekommen habe weiß ich ehrlich gesagt nicht den es war meist in einer Hülle).

Da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich vorhabe mein 3gs damit zuverkaufen würde ich den Riss gerne beheben wollen. Bei Gravis kostet mich das ganze allerdings 139€
und ich würde es auch erst Reperieren lassen wenn ich einen Käufer hätte.
Nun bin ich aber auf der suche nach einem günstigeren Anbieter der aber auch seriös ist und nicht so eine hinterhof klitsch die nur 40 Euro verlangt den ich bin recht misstrauisch.

Ich habe auch schon auf Amazone gesehen das mich ein Back Cover nur 20€ kosten würde und auf YT nen selberbastel vid.


Wäre sher nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet und auch würdet =)

LG
Zitieren
#2

Wie sollen wir dir da weiterhelfen? Youtube Video erklärt sich von alleine und ob du das machst ist deine Sache!! Zwinkern
Zitieren
#3

vllt andere allternativen oder so etwas (dachte ich)
Zitieren
#4

Welche andere Alternativen?

Werkstatt (Teuer,Garantie,kein Risiko)

oder

Homework (Billig,keine Garantie,hohes Risiko)

oder

?????? (..........)

Da gibt es nichts anderes, alle anderen Anbieter sind ungefähr genau so teuer + -10-20 €! Zwinkern
Zitieren
#5

Hat das Gerät noch die AppleCare-Garantieverlängerung? Wenn ja, ist das ein Umtauschgrung.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#6

Wohl nicht, da bei einem Bruch immer von Selbsverschulden ausgegangen wird und so die Garantie nicht greift. Und dann beweis erstmal das Gegenteil
Zitieren
#7

Die Risse im Backcover waren so zahlreich das Apple das austauscht. Ist mir selbst so gegangen.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ipermu
20.12.2010, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste