09.05.2012, 21:31
So, habe mich jetzt extra angemeldet um meinen Saft dazuzugeben.
Der größte Erfolg liegt beim anrufen und einem netten Mitarbeiter. Gestern Abend habe ich bei AT&T angerufen und mit einer Dame gesprochen. Diese hat mir eine Case Nummer genannt und heute habe ich zwei E-Mails erhalten.
1.
Da dachte ich mir "Yeah, es hat geklappt", aber als ich die zweite geöffnet habe, kam folgendes:
Naja, jedenfalls habe ich gerade erneut bei AT&T angerufen und mit einem netten Herren gesprochen. Er meinte nach kurzer Zeit zu mir, dass es unmöglich wäre mein iPhone zu unlocken und dann habe ich ihm eine nette Geschichte erzählt und er hat sich erbarmt. Nun muss ich paar Tage warten bis ich eine erneute Antwort von AT&T bekomme. Fällt diese wieder negativ aus, dann rufe ich nur noch einmal bei AT&T an.
Das größte Problem bei AT&T ist, dass sie irgendwas verlangen, womit man sich legitimieren kann. Man muss ihn irgendwas erzählen, damit man von den Kontaktdaten ablenken kann. Ich denke jedoch, dass die ganze Masche langsam auffällt, insbesonders, weil die meisten aus Deutschland anrufen und plötzlich ein iPhone mit Simlock haben
Der größte Erfolg liegt beim anrufen und einem netten Mitarbeiter. Gestern Abend habe ich bei AT&T angerufen und mit einer Dame gesprochen. Diese hat mir eine Case Nummer genannt und heute habe ich zwei E-Mails erhalten.
1.
Zitat:Dear Customer:
Thank you for your recent inquiry regarding your AT&T service. We apologize for any inconvenience this may have caused you. The issue has been resolved.
Should you have any further needs regarding this issue, please do not hesitate to call us at 1 800 331-0500 and reference the tracking number shown above.
Sincerely,
AT&T
Da dachte ich mir "Yeah, es hat geklappt", aber als ich die zweite geöffnet habe, kam folgendes:
Zitat:We are unable to complete your request at this time due to the following reason:
- No valid current or former mobile/account number associated with request.
Naja, jedenfalls habe ich gerade erneut bei AT&T angerufen und mit einem netten Herren gesprochen. Er meinte nach kurzer Zeit zu mir, dass es unmöglich wäre mein iPhone zu unlocken und dann habe ich ihm eine nette Geschichte erzählt und er hat sich erbarmt. Nun muss ich paar Tage warten bis ich eine erneute Antwort von AT&T bekomme. Fällt diese wieder negativ aus, dann rufe ich nur noch einmal bei AT&T an.
Das größte Problem bei AT&T ist, dass sie irgendwas verlangen, womit man sich legitimieren kann. Man muss ihn irgendwas erzählen, damit man von den Kontaktdaten ablenken kann. Ich denke jedoch, dass die ganze Masche langsam auffällt, insbesonders, weil die meisten aus Deutschland anrufen und plötzlich ein iPhone mit Simlock haben