Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone schaltet sich ständig ab
#1
Lightbulb 

hallo,
ich habe seit ca. einer woche ein iPhone 3gs 16gb welches ich gebraucht erworben habe, das iPhone war ueber einen laengeren zeitraum abgeschaltet. seit ich das iPhone benutze schaltet es sich satendig ab sobald ich eine app starte oder etwas laenger dran rumfummel, anfangs schaltete es sich bei halber akkuladung ab, beim wieder einschalten jedoch zeigte es an der akku sei leer. mittlerweile schaltet es sich bei laengerer nutzung ab, sofern es nicht am netz haengt. haengt es jedoch am netz kann ich das geraet ganz normal im vollen umfang nutzen...
ich bin ratlos, habe das geraet wiederhergestellt, geupdatet usw.

vielen danke im vorraus! (;
Zitieren
#2

Ich behaupte einfach mal der Akku ist Defekt! Hatten genau diese Erscheinungen schon ein paar mal bei defekten Akku's!!!
Zitieren
#3

ok, also i.wo austauschen lassen? ist es ratsam, das von nicht apple werkstaetten durchfuehren zu lassen?
Zitieren
#4

Wo wohnst du denn? Ich geh z.B in Nürnberg zu den ChipProfis! Super Jungs, freundlich, kompetent hatte nochnie grund zur Beschwerde!

Garantie ist eh keine mehr drauf oder? Dann einfach mal googlen und Bewertungen anschauen! Zwinkern
Zitieren
#5

ich wuerde in trier zu nem laden gehen der mit iPhone reperaturen wirbt (; wirkt auch sehr kompetent der laden... ne garantie is abgelaufen, was wuerde mich das ca. kosten son akkuwechsel?
Zitieren
#6

Keine Ahnung! Habe bisher nur Display/Glas wechsel machen lassen beim iPhone 3GS ..... 2x á 60€! Zwinkern

Geh doch einfach mal hin und frag nach am Dienstag! Smiley
Zitieren
#7

ja werde ich tun (: will nur echt kein hunderter mehr in das geraet investieren, aber meine google recherche ergaben so im schnitt en fuffie, ich denke das kann man noch investieren, danke fuer deine hilfe, dann hoffe ich mal es ist der akku ;D
Zitieren
#8

50-55€ kann man investieren ist ja trotz des alters noch ein Gutes Handy und später ggf. ein tolles Ersatz/ 2te Handy!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste