Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Glas klebt nicht richtig - Garantie?
#1

Guten tag,
Ich hab seit kurzem ein Problem, das Iphone 4s ist um die 2 Monate alt. Das Problem ist, dass sich das Glas vom Iphone ganz wenig löst, dass ich es hinten etwas reindrücken kann und es geräuche macht, normalerweise wäre das nicht so wichtig, aber es macht bei normaler nutzung auch geräusche.
Meine theorie ist einfach, dass sich der Kleber etwas gelöst hat und es diese geräusche beim Drücken macht, könnt ihr euch vorstellen als würdet ihr Plastik reindrücken und es wieder rausspringt Biggrin

Ist das ein Garantie Fall? Iphone wurde gut behandelt Folie drauf und bis jetzt nicht einmal runtergefallen.

Danke im vorraus. Smiley
Zitieren
#2

Das ist hundertprozentig ein Garantiefall. Du bekommst es kostenlos ausgetauscht. Ich würde damit aber zum Apple Store gehen dass die sich vor Ort noch mal ein Bild davon machen können.
Zitieren
#3

Ok gut danke und eine kleine Frage, man bekommt ja in regelfall einen Refurbished Gerät von Apple als austausch, hat es irgendwelche nachteile gegenüber ein neues?
Zitieren
#4

Es ist ein Generalüberholtes und sollte auch ohne Mängel sein. Aber definitiv kein Nagelneues
Zitieren
#5

Generalüberholt = Innen alt und geprüft, Außen neu.

Nachteile solltest du keine haben Zwinkern
Zitieren
#6

Es gab neue Geräte die defekt waren und es gab Tauschgeräte die defekt waren... Kann dir so und so passieren
Zitieren
#7

Hi!,
warum Refurbished? in diesem Fall würde ich auf ein neues Phone bestehen.
DL
Zitieren
#8

Das wird aber wahrscheinlich nicht klappen. Neue Geräte gibt es nur innerhalb der ersten zwei Wochen.
Zitieren
#9

Du kannst zwar darauf bestehen, aber sie müssen Dir kein neues geben.
Zitieren
#10

ok, ich dachte es wäre neu, habe schon wieder zu schnell gelesenWink*rot werd*
klar, man bekommt ach kein neues Auto wenn sich eine oder zwei Schrauben lösen, ist angekommenBiggrin

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
18.08.2014, 05:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste