hast du ultrasn0w von cydia installiert
Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
1
@ olli das ipad bb ist schon neu geflasht.
aber snowbreze oder cydia habe ich nicht installiert weil ich gleich auf 5.1 upgraden will, da der simlock offiziel
Wenn ich mit der cfw 5.1 upgrade, ist dann der simlock weg?
Gruß
du muss 5.1 CFW nehmen nicht Originale
Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
1
@dortmund ist mir klar, nur will ich wissen ob dadurch der simlock auch weggeht
Olli hat dir Anleitung geschickt ????
Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
1
"via iReb / sn0wbreeze in den pwned DFU"
meinst du vlt. das iphone in den pwned Dfu
"anschl. evtl. mit iReb aus RecoveryLoop kicken."
das habe ich iwie nicht verstanden ^^
Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
1
hey ich habe noch eine Frage, muss ich wen ich die cfw erstelle ein Häckchen bei install ipad bb setzen?
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Nein, denn hast Du ja schon.
Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
1
und noch ne frage die cfw datei muss auf iTunes mit "wiederherstellen " drauf gespielt werden oder?
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Ja mit Wiederherstellen - die Anleitung hast Du gelesen?
Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
1
Ja ich habs gelesen, alles befolgt und alles hat auch geklappt nur das ich wieder beim alten Problem bin:
simlock immer noch vorhanden und das iphone muss wieder aktiviert werden
und die aktivierung funktioniert nicht
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Dann ist es auch nicht entsperrt worden..
Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
1
Laut Telekom schon:
Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.
Ihre iPhone Entsperrung haben wir an Apple weitergeleitet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM
1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM).
2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen).
3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben.
Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Schalten Sie Ihr iPhone aus.
2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell.
3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los.
4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen
5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 330 2202*.