Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das neue iPad 100€ günstiger?
#1

Hallo,

Habe mich heute mal nach dem iPad 3 umgesehen, weil ich gerne eines haben möchte was ich möglichst sofort bekomme. Dann bin ich auf Conrad gestoßen und dort koster das iPad 3 mit 32GB Wifi statt 579€ wie bei Apple nur 486,55€ und das iPad 3 16GB Wifi glaube ihc 402€.

Kann man das bestellen oder gibt es da ihrgendeinen "Haken"?

Werbelink entfernt

Grüße
Zitieren
#2

Ich hab Grade geguckt New iPad 16 Gb wifi 480€
Und das 32gb wifi 580€
Zitieren
#3

Auch wenn es Dir hier nur um Deinen Werbelink gegangen sein wird, antworte ich trotzdem mal. Das iPad 3 kostet bei Conrad genau so viel wie bei Apple, Du wirst es auch kaum irgendwo billiger finden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ich sehe da nichts mit 402 ? Conrad ist auch wirklich seriös, da kann man ohne bedenken bestellen.
Zitieren
#5

Es könnte sein, dass es ein UK Gerät ist, was aber nicht schlechter oder sonstiges ist, deshalb können sie es günstiger anbieten.
Und falls irgendwas sein sollte hast du bei Internetkäufen 14-tägiges Widerrufsrecht.
Zitieren
#6

Ist aber nicht günstiger hab Grade geguckt, selbe Preise wie bei Apple.
Zitieren
#7

Das iPad 3. Generation ist auch nicht sofort lieferbar bei Conrad. Also nichts mit "möglichst sofotr"!
Zitieren
#8

Hier wollte auch nur jemand Geld mit unseren Klicks auf seinen Link verdienen. Die Geräte kosten bei Conrad dasselbe wie bei Apple.

[Bild: 54b36b17-bbc6-697d.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

@Falko Werbelink????

Hier ein Foto:

[Bild: bildschirmfoto20120421u.jpg]
Zitieren
#10

Ich weiß garnicht warum manche es sich so schwer machen entweder bei Apple bestellen, oder in einem Apple store vorbei gehen, und es kaufen dann hat man es auch sofort.
Sparen kann man meist bei Apple Produkten eh nicht weil die Preise stabil bleiben bis ein neues Modell eingeführt wird.
Zitieren
#11

@Falko Was erzählst du da bitte Geld verdienen mit einem Klick?
Wie soll das bitte gehen ich habe den Link direkt kopiert???
Zitieren
#12

Genau, und den Ref-Link erstellt Conrand dann automatisch? Also beim besten Willen, es gibt bei Conrad kein iPad, welches Deinen Mondpreisen ähnelt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Was bitte ist ein Ref-Link ich habe den Link nur eingefügt?
Schau mal oben mein Bild!! Da siehst du es doch. Das ist echt sowas von unverschämt von dir.

Was ist dadran bitte ein "Ref-Link" was auch immer das sein soll? 1:1 kopiert aus dem Browser von Safari.

http://www.conrad.biz/ce/de/product/8782...2&ref=list

Geh auf Bearbeiten als Admin sieht man dann ja den kompletten Link, denke ich!!!
Zitieren
#14

So wie ich das sehe ist das die Ebene für Firmenkunden ..... evtl. EK Preis?
Zitieren
#15

@ Falko hat recht es gibt keinen ipads bei Conrad für diesen Preis.
Ende
Zitieren
#16

Versuch es doch einfach mal mit Conrad.de, wie wir auch! Zwinkern

Und Malko hat recht. Rechne 19% Steuer drauf und bist beim richtigen Preis von 579€
Zitieren
#17

Die 486€ sind netto !
Zitieren
#18

Wie gesagt ist das der Geschäftskundenbereich, Du musst also noch die Mehrwertsteuer aufrechnen. Der Link ist nach wie vor ein Ref-Link, was da aber normal zu sein scheint. Falls dem so ist bitte ich um Entschuldigung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Und versandkosten kommen auch noch drauf.
Zitieren
#20

@Apple Fan

Lieferung ohne Versandkosten
Bei Bestellungen über € 252,10 innerhalb Deutschlands bezahlen wir die Versandkostenpauschale für Sie!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste