Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Servus!
Bei meinem MBP ist die Festplatte defekt. Die Apple Hotline hat mich an einen Gravis store zur reparatur verwiesen. Werde dort morgen mal aufschlagen. Hat jemand Erfahrungen wie lange das ca. dauert und ob man evtl drauf warten kann?
Es ist ein MBP 15" , noch Garantie ( 4Monate alt) und es ist der Gravis in Nürnberg
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Aber die reparieren nix selber. Sind nur Premium Reseller und keine Reparaturwerkstatt - leider
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
11.05.2012, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012, 23:04 von
Qiuu.)
Ja die schicken es in ihre zentrale nach Schweinfurt. Aber dann könnte ich es gleich selber zu Apple schicken ;-)
Ich hoffe Gravis repariert vor Ort. Festplatte ist ja nur ne Kleinigkeit
Leider gehen nur die 2, da es ja auf Garantie geht. Und das machen nur die autorisierten
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Blos nicht zu CDX nach Nürnberg schicken
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
CDX? Sagt mir nix ^^
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Ne ich will nicht seine Nerven strapazieren
Merk dir einfach den Namen und Schick dort nie was in Reparatur xD
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Okay
Mit CDX meinst du aber nicht die Compustore Filiale?
Bei Gravis meinten sie am Telefon das es mindestens ne Woche dauert.
Die bei Compustore würden es direkt vor Ort machen, nur haben sie leider keine Platte auf Lager.
Sie haben mir aber versprochen wenn ich es am Montag vorbeibringe bis Freitag fertig zu haben.
Klingt ja ganz okay. Natürlich wieder typisch das sowas am Wochenende passiert.
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
http://www.cdx.de/content/apple-service/index.php
Das hier meine ich!!! Wenn du mit denen telefoniert hast, lass es sein. Glaub mir das sind die letzten Pfuscher, die haben mein macbook total geschrottet.
https://iszene.com/thread-140663.html
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Ok Glück gehabt das sind andere :-)
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Dann is gut
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
So kleiner Nachtrag für andere die vor der selben Entscheidung stehen: gestern um 10 Uhr bei Gravis abgegeben, sie haben die Platte bestellt und heute kam um 16:30 Uhr die Mail das ich es wieder abholen kann.
Werde es dann morgen früh holen.
Das nenn ich einen klasse Service!
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Das haben sie gemacht .... vor 3 Monaten
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011