Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein iPad ist daaaa......wie kann man DVDs auf dem pad schauen???
#1
Smile 

...und nu?? Popcorn

Was sind die ersten Schritte??

Und janz wichtig....wie kriege ich meine Sex and the city Staffeln von DVD aufs iPad??? :helpsmilie:
Zitieren
#2

Als erstes registrieren mit einer apple id.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

von dvd auf das iPad wird bisschen schwer..
Zitieren
#4

Schwer nicht, aber das wird ziemlich lange dauern, denn man muss sie erst rippen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

@ Freshbass legal ?
Und mit welchem Programm soll das auf dem Mac gehen ?
Zitieren
#6

Wie geht das denn?? *rot werd*
Zitieren
#7

(12.05.2012, 15:26)iOS Geist schrieb:  @ Freshbass legal ?
Und mit welchem Programm soll das auf dem Mac gehen ?

Wieso nicht, sie besitzt doch die DVD´s!
Ich würde es mit Handbreak versuchen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Handbreak gibt es doch nicht im App Store
Und bei Chip und Co steht immer das Handbrake nicht mit dem Kopierschutz umgehen kann also kann man damit doch nichts Rippen.
Zitieren
#9

Probier's hiermit!
Zitieren
#10

Handbrake kann aber trotzdem nicht den Kopierschutz umgehen, und der VLC Player ist auch aus dem APP Store geflogen.
Also wie soll das dann gehen.
Zitieren
#11

Ach je, da muß ich ja für studieren ....Evil1
Zitieren
#12

Dann schau mal hier!
Zitieren
#13

Legal ist das Ganze nur wenn die DVDs nicht mit CSS geschützt sind - also auch kein Problem damit dass irgendwelchen Programme nicht damit umgehen könnten. Sollten sie (wie die meisten) CSS-geschützt sein ist das umgehen dieses Kopierschutzes bereits illegal, ganz egal ob man Besitzer dieser DVDs ist und nur sein Recht auf Privat-Kopie wahrnehmen möchte oder nicht.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#14

Was mir persönlich ziemlich egal wäre. Wenn der Gesetzgeber es nicht gebacken bekommt eine normale Lösung dafür zu schaffen, dann nehme ich das auch nicht mehr ernst. Das Recht auf Privatkopie ist vorhanden. Das ist ja im Gesetz so verankert. Gleichzeitig ist es den Rechteinhabern gestattet einen Kopierschutz einzubauen. Diesen darf man aber nicht aushebeln. Warum auch immer. Völliger Blödsinn ist das und an Hirnriss nicht zu überbieten.
Zitieren
#15

Hmm, schade :-( Dachte das geht...mir schrieb jemand:

"Wegen dein Serien, die kannst du dir auch auf den PC ziehen und über iTunes dann mit deinem iDevice synchronisieren. Somit brauchst du dir diese nicht neu kaufen. Evtl. musst du die Serien umwandeln, damit sie abgespielt werden können, aber das erledigen kleine Programme für dich. Das Thema kann ja dann später geklärt werden. Du brauchst ja erstmal ein iPad"


Beziehe mich auf diesen/meinen Threat:

https://iszene.com/thread-141171-page-3.html
Zitieren
#16

(12.05.2012, 16:08)Michael1967 schrieb:  Dann schau mal hier!

Geht doch auch.
Zitieren
#17

(12.05.2012, 16:51)*Leopard* schrieb:  Was mir persönlich ziemlich egal wäre. Wenn der Gesetzgeber es nicht gebacken bekommt eine normale Lösung dafür zu schaffen, dann nehme ich das auch nicht mehr ernst. Das Recht auf Privatkopie ist vorhanden. Das ist ja im Gesetz so verankert. Gleichzeitig ist es den Rechteinhabern gestattet einen Kopierschutz einzubauen. Diesen darf man aber nicht aushebeln. Warum auch immer. Völliger Blödsinn ist das und an Hirnriss nicht zu überbieten.

Der Meinung schließe ich mich an. Kann doch nicht sein, dass man es dann online nochmal kaufen soll !?
Zitieren
#18

Ich finde es nur komisch, dass hier manche illegalen Aktivitäten anscheinend tolleriert werden (weil sie der persönlichen Meinung nach egal wären), andere jedoch mit sofortiger Einstellung jeglicher Unterstützung bestraft werden. Und das ganz unabhängig meiner persönlichen Einstellung zu CSS-Kopierschutz oder geklauter Apps.

Um es mal allgemein zu sagen:
Ja es gibt Tools mit denen man den CSS-Schutz von DVDs umgehen kann - Namen werde ich hier wegen deren Illegalität in Deutschland nicht nennen. Man könnte vorher schonmal überprüfen ob die hier angesprochenen Serien-DVDs über einen solchen Schutz verfügen
Ja, es gibt Tools die aus dem Ergebnis dann ein iPad-fähiges Video machen. Wurden hier auch schon zu genüge genannt.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#19

Ich werde hier auch keine Tools posten. Und aus diesem Grund wird meine Meinung auch toleriert. Mal ganz abgesehen davon kenne ich keine Tools. Ich besitze nicht mal DVDs. Ich kaufe meine Filme, wenn ich mal einen angucken will, im iTunes Store. Ich komme also gar nicht in Verlegenheit DVDs zu rippen.

Nichtsdestotrotz ist das Gesetz hirnrissig. Da merkt man gleich die Lobbyarbeit, die da geleistet wurde.

Illegales hat hier im Forum aber trotzdem nichts verloren. Ob es Sinn macht oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Zitieren
#20

Ich toleriere illegale Aktivitäten keineswegs. Aber ich teile die Meinung das ein blöder hickhack ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.12.2017, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste