Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt mein iPad nicht!
#1

Hallo,

iTunes erkennt mein iPad nicht! Habe iTunes schon neu installiert!
Jedes mal wenn ich das iPad anschließe erscheint "Diesem Computer Vertrauen?"

Grüße
Zitieren
#2

Hast du das mal mit "ja" bestätigt? Sollte funktionieren dann. Hatte ich neulich mit dem 5s auch mal.
Zitieren
#3

Dann klick auf ja, vertrauen

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

Ja ich klicke immer auf "Vertrauen". Kein Gerät wird erkannt iPad 4, iPad Air, iPhone 5 alles schon probiert!
Zitieren
#5

Mal einen anderen USB probiert? Hilft auch oft
Zitieren
#6

Ja hab alle USB Ports probiert! Habe auch schon ein andere Kabel probiert!
Zitieren
#7

Firewall komplett aus? Externen Virenschutz auch deaktiviert z.B. AVG oder Kaspersky?
Zitieren
#8

Ja habe AVG deaktiviert! Ich vermute das der Apple USB Treiber nicht richtig installiert oder fehlerhaft ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.12.2017, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste