Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem von iCloud zu Outlook
#1

Hallo User,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Outlook 2010 sich die Kalenderdaten nicht mehr aus der iCloud zieht. Erstelle ich einen Termin im Outlook funzt es wundbar. Erstelle ich aber einen Termin auf dem iPhone wird es nicht übertragen.

Gibt es irgendein Protokoll wo man sich anschauen kann was genau passiert?

Firewall hab ich auch schonmal deaktiviert, sogar eine Alternative installiert. OS ist Win 7 64 Bit. Das iCloud-Tool ist auf dem neusten Stand.

Irgendwelchen Ideen?
Zitieren
#2

Es funktioniert wieder!
Hier mal eine Auflistung der Dinge die KEINE Lösung waren:
- iCloud reinstalliert
- Firewall deinstalliert
- Soluto deinstalliert

Folgende funktionierte:
- iCloud deinstalliert, Dateien in Kopie behalten
- Rechner neugestartet
- mit CCleaner Registry aufgeräumt
- Rechner neugestartet
- iCould neuinstalliert und angemeldet, Daten wurde übertragen

Ergebnis: Kalendereinträge werden wieder in beide Richtungen übertragen und kein Eintrag wurde doppelt angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mahlmann
08.12.2011, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste