Verstehe dein Denkansatz... Interessant...
Was mich bei der ganzen Geschichte im höchsten Maße irritiert, ist das weder das alte BackUp noch irgend ein neues Backup unter
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup
gefunden wird. Nach "username" kommt außer einem Ordner Microsoft gar nichts bei ihrem PC.... Dass dort nicht mehr zu sehen ist, liegt vlt wirklich an dem Schloss am Ordner "Users"
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
@Tessa: Meines Wissens wird nach jeder Wiederherstellung eine neue "Backup-Reihe" angelegt. Daher sollte das "alte" Backup eigentlich noch zu finden sein.
Die Betonung liegt wohl hier nur leider auf eigentlich.
Um in den AppData-Ordner zu können, kannst du auch einfach in der Suche bei Start %appdata% eingeben. Damit wird automatisch der Ordner AppData geöffnet. Ist meiner Meinung nach einfacher, und es können keinen falschen Pfade ausgewählt werden.
@Nine
Das Komische ist ja dass auch ich meine Backups unter Windows nicht finde. Und ich bin definitiv im richtigen Ordner. Es ist wirklich sehr seltsam.
Ich habe jetzt mein iPod Touch mit 4.1 gebackupt danach habe ich ein Update auf 4.2.1 gemacht und geguckt ob die Backups noch da sind. Bei mir waren sie verschwunden. Nur noch das Neueste habe ich gefunden.
Beiträge: 759
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
Es muss meiner Meinung nach noch da sein - sonst würde jedes Firmware-Update ja zum Daten-GAU führen. Es synct ja nicht jeder mit der iCloud.
Kidnapped by Fonic
so, bevor ich meiner (noch) netten Nachbarin irgendwelche Hiobsbotschaften überbringe, werde ich die Nummer mit dem sichtbar machen ausprobieren und der Suche aus dem Startnmenü mit %appdata% versuchen...
@SpeedBob: sehe ich auch so... BackUps sollten ein Firmware Update überleben, alles andere macht wenig Sinn...
Beiträge: 759
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
@Wh1tebeard: Waren denn Deine alten Updates noch da?
Kidnapped by Fonic
Mein Ordner ist irgendwie komplett leer jetzt. Naja. Bei mir war es ja nur zu Teststrecken.
Da wird ja sicherlich ein professionell System installiert sein.
Also gibt es auch die Möglichkeit, Vorgängerversionen eines Ordner wiederherzustellen (rechte Mousetaste und lesen, entsprechend wählen und weitersehen + mitdenken beim klicken).
So sollte man wenigstens ein Backup vom Backupordner wiederherstellen können.
Übrigens liegt es nicht an Windows, dass iTunes löscht, sondern an iTunes.