Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
Sollte doch kein Problem sein
Beiträge: 59
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
1
Ich habe seit 5 Wochen eine echt tolle schäferhündin aus einem tierheim in Polen. Ist mit 6 Monaten bei mir gelandet die süße.
Im Vorfeld habe ich mich in Hamburger Tierheimen umgeschaut, was mir da zu den Tötungen so erzählt wurde ist echt Hammer!
Ich mein es ist der Mensch der das "Problem" geschaffen hat!
Es gibt einen ganz guten Film auf Youtube "Earthlings" empfehle ich mal so in die Runde.
Grüße
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
So ist der Mensch nunmal, aus allem versucht man Profit zu schlagen. Man sagt doch, jeder Mensch hat mal seinen Tag, wo er ein Star ist und im Mittelpunkt steht .. das war seiner.
Die Ukraine ist nicht Deutschland. Deutschland kann es sich leisten Hunde als Haustiere und sogenannte Familienmitglieder zu halten. In der Ukraine sind Hunde Nutztiere und nur vereinzelt Haustiere. Hunde werden unter anderem als Wachhunde eingesetzt. Die wohnen dort auch nicht im kuscheligen heimeligen Bettchen sondern draußen in einer Hütte. Bei Wind und Wetter.
Und natürlich sind sie zu einer Plage geworden. Warum auch immer. Und es ist dort schon immer Gang und Gäbe, seit Jahrzehnten, Streuner abzuschießen.
Hier aus Deutschland kann man immer so schön reden. Hier hat man auch Geld über für so ein Schundblatt wie die BILD, von der man sich dann die Köpfe verwirren lässt.
Beiträge: 759
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
11.06.2012, 05:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 05:08 von
SpeedBob.)
Das Original-Thema hat sich sowieso erledigt - der Artikel wurde wohl von eBucht gelöscht und ist nichtmehr verfügbar. Meiner Meinung nach auch gut so, wobei ich mich Frage aus welchem Grund / Kapitel der AGB die Versteigerung entfernt wurde.
Kidnapped by Fonic
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Diese Hunde in der Ukraine sind eher mit Ratten und Tauben vergleichbar. Aber der Deutsche hat sowieso einen Knall wenn es um Hunde geht.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
11.06.2012, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 11:09 von
Tessa.)
Und sehr viele Menschen in Südländern oder Osteuropäer haben überhaupt keinen Respekt vor dem Leben eines Tieres.
Und was heißt " die Deutschen haben einen Knall, wenn es um Hunde geht". Findest du es also richtig Tiere einfach so abzumurksen, also qualvoll umzubringen ?!
Wenn ich solche Aussagen höre, könnte ich k.....
Das Problem der Massenvermehrung ist, das niemand auf die Idee kommt, die Tiere zu kastrieren. Grund: weil ihnen die Tiere egal sind.
Hier in Deutschland gibt es ja vielfach das Problem, dass sich Katzen unkontrolliert vermehren. Da kommt aber keiner auf die Idee die Tiere einfach umzubringen.
Dafür kommt man GsD langsam darauf, die Katzen einzufangen,zu kastriert und wieder laufen zu lassen werden. Dann hat sich zumindest das Thema Vermehrung erledigt.
@Tessa. Schon mal dran gedacht, dass die überhaupt nicht die Ressourcen dazu haben? Deutschland ist reich. Die Ukraine ist arm.
Natürlich sind vermutlich den meisten Ukrainern die Hunde völlig egal. Das wäre in Deutschland nicht anders.
Hier in Deutschland gab es übrigens auch mal eine Hundeplage soweit ich weiß nach dem zweiten Weltkrieg. Was hat man gemacht? Jedem eine Belohnung gegeben, der einen Hund abgeliefert hat. Was machen die schlauen Deutschen. Sie züchten Hunde. Gibt ja Geld. Denkst du es hat irgend jemanden gejuckt was mit den Hunden passiert? Nein, Hauptsache es gibt Geld.
Das ist völlig normal. Und ja, Die Deutschen sind was Hunde betrifft zum großen Teil einfach nur bekloppt.
Und in andere Menschen verurteilen ist Deutschland sowieso Weltmeister. Kein Wunder, wenn sich wer weiß wie viele Menschen von der BILD manipulieren lassen. Es gab Zeiten da wurden Hunde hier in Deutschland gegessen. Jetzt würde man ihnen am liebsten einen Altar bauen.
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Hab bei BILD aufgehört zu lesen... gibs auf Tessa, des bringt nichts. Ich habs schon
Dann bist du aber ziemlich weit gekommen. BILD steht so ziemlich am Ende meines Beitrages. Dass BILD Leser sich nicht für Fakten interessieren liegt in der Natur der Sache. Wer die BILD liest, den interessieren keine Fakten. Sonst würde er sie ja nicht lesen.
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Die meisten Zeitungen beziehen ihre Quellen von der Bild. Ob das jetzt der Spiegel oder ähnliches ist. Aber ich brauch mich nicht als anderer Mensch hinstellen lassen, nur weil ich Bild les ( und meistens nur den Sportteil, weil da ist die Bild mit ihren Informationen erste Klasse und das kann keiner Abstreiten ). Ohne Bild wären manche Skandale gar nicht aufgedeckt worden. Für manche ist es eine Schundzeitung, für manche nicht. Abe ich diskutiere hier bestimmt nicht über die BILD.
Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
^^des is alles ein Haufen, Springer Verlag (Bild, Spiegel usw...) Als Tipp die SZ ist für meinen geschmack die beste!
Wie dem auch sei. Fakt ist jedenfalls, dass das Leben in der Ukraine kein Zuckerschlecken ist. Und dass wir kein Recht haben die Menschen dort zu verurteilen.
Wer meckert, der soll tauschen. Tauscht mit einem Ukrainer. Er bekommt euer Leben und ihr seines. Er wird sich wie im Schlaraffenland fühlen. Und er wird sehr gerne mit Hunden kuscheln. Da könnt ihr euch sicher sein.
Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
Du sagst es, Hitchhiker. Mit Leuten, denen Tiere eh völlig egal sind, kann man nicht diskutieren.
@Tessa. Tiere sind mir nicht völlig egal. Wo steht das? Wo habe ich das geschrieben? Nur weil ich Hunde nicht vergöttere sind mir doch Tiere nicht egal. Wie kommst du auf so einen groben Unfug?