(26.06.2012, 14:20)SpeedBob schrieb: Ihr sucht meiner Meinung nach immernoch nach einen Fehler der kein Fehler ist. Mein Gott, der Signal-Stärke Balken ist mal kurz auf 1 runter, das passiert in Deutschland jeden Tag millionenfach - nämlich jedes Mal wenn irgendein Handy den Funkturm wechselt. Deswegen den Apple-Support sinnlos rumnerven (der dann auch keinen Fehler entdecken wird) ist in meinen Augen einfach nur bescheuert. Der TS hat deswegen keinerlei Einschränkungen, es funktioniert ja alles so wie es soll.Schon das er ohne Verbindungsprobleme seine Signalbalken beobachtet zeugt eigentlich schon von Langeweile, hier dann einen ewig langen Thread zu einem Nicht-Problem zu eröffnen von nochmehr sinnloser Zeitverschwendung und jetzt deswegen noch von Apple eine Ferndiagnose eines nicht vorhandenen Problems anzufordern wäre dann wahrscheinlich noch die Krönung. Die Verbindung bricht nicht ab und es treten auch keinerlei andere negative Folgen dadurch auf. In der Zeit kann man auch Sinnvollem nachgehen - oder sich die Eier schaukeln, dem Gras bei'm wachsen zusehen oder sonstewas.
Hallo SpeedBob.
Keine Ahnung was Du für ein Problem hast aber Du hast ja bereits deinen Teil dazu geschrieben
Daher verstehe ich deinen letzten, nun wirklich sinnfreien, Beitrag nicht.
Ob ich nun den Apple Support kontaktiere um etwas nachzufragen oder um nach dem Wetter zu fragen ist ganz allein meine Sache.
Genau so ist es auch meine Sache wenn ich vor langerweile meine Empfangsbalken beobachte, was nun mal gar nicht der Wahrheit entspricht.
Das würdest Du nämlich wissen wenn Du alle meine Beiträge aufmerksam genug gelesen hättest.
Ich liebe es mich in Foren bei Leuten wie dich rechtfertigen zu müssen, sehr amüsant.
Du hast was dazu geschrieben und gut ist oder?
Halt dich doch bitte einfach aus diesem Beitrag raus.
@Not a User: Ich muss laut Apple in zwei Wochen erneut den Support kontaktieren um eine erneute Diagnose durchführen zu lassen, es waren heute einfach nicht genug Daten vorhanden weil ich ja das iPhone vor kurzem wiederhergestellt hatte.
Auf dem ersten Blick allerdings war kein Hardwaredefekt zu erkennen sagte Sie.
Danke dir noch einmal für deine ganze Mühe und deine Hilfe.
P.S.: Man muß sich nicht extra mit dem Apple Support in Irland verbinden lassen, das geht auch mit dem deutschen Support.