10.07.2012, 17:41
Meinen D2 Vertrag habe ich damals noch bei Mannesmann Mobilfunk abgeschlossen Seit dieser Zeit bin ich treuer D2/Mannesmann/Vodafone Kunde. Früher gab es nicht allzu viele Tarife zur Auswahl, und wenn ein Tarif mal (zum Kundenvorteil) geändert wurde, wurden auch Bestandskunden automatisch umgestellt.
Heute ist das anders.
Ich habe eben fristgerecht meine Kündigung an Vodafone gefaxt, weil ich auf einen Kundenrückgewinnungsversuch zu besseren Konditionen spekuliere.
Nun lese ich im Internet von nicht eingehaltenen Versprechen, um die Kunden zum Widerruf ihrer Kündigung zu bewegen. So soll es des öfteren vorkommen, das zugesagte Rabatte nicht auf der Rechnung erscheinen, was vom Kunden meist erst bemerkt wird, nachdem die Widerrufsfrist zur Vertragsverlängerung abgelaufen ist. Oder man will vom zugesagten Datenvolumen etc. auf einmal nichts mehr wissen.
Hat jemand Erfahrung mit der Kündigung bei Vodafone gemacht? Was kann man als "Silber"-Kunde für Tarife erwarten? Sind die Angebote seriös?
Heute ist das anders.
Ich habe eben fristgerecht meine Kündigung an Vodafone gefaxt, weil ich auf einen Kundenrückgewinnungsversuch zu besseren Konditionen spekuliere.
Nun lese ich im Internet von nicht eingehaltenen Versprechen, um die Kunden zum Widerruf ihrer Kündigung zu bewegen. So soll es des öfteren vorkommen, das zugesagte Rabatte nicht auf der Rechnung erscheinen, was vom Kunden meist erst bemerkt wird, nachdem die Widerrufsfrist zur Vertragsverlängerung abgelaufen ist. Oder man will vom zugesagten Datenvolumen etc. auf einmal nichts mehr wissen.
Hat jemand Erfahrung mit der Kündigung bei Vodafone gemacht? Was kann man als "Silber"-Kunde für Tarife erwarten? Sind die Angebote seriös?