Beiträge: 725
Registriert seit: May 2012
Guten Tag,
mein Iphone 4S besitzt zwei Pixelfehler auf dem Display die stören wenn ich im Browser aktiv bin. Kann ich jetzt ein Austauschgerät im App-Store anfordern ?
Garantie besitze ich ja noch
MFG.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Wenn ein Hardwarefehler vorliegt, dann kannst Du das bei Apple reklamieren: 0800-2000136.
Beiträge: 725
Registriert seit: May 2012
(11.07.2012, 17:25)aciiid schrieb: Wenn ein Hardwarefehler vorliegt, dann kannst Du das bei Apple reklamieren: 0800-2000136.
Das gehört aber nicht zum Hardwarefehler oder ?
Beiträge: 725
Registriert seit: May 2012
(11.07.2012, 17:31)aciiid schrieb: ich würde sagen ja...
achso, dann fahr ich in den nächsten Tagen hin und mach das persönlich, Anrufen ist nicht so mein ding ^^
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Das hat mit Apple nix zu tun. Diese Vorgabe ist eine Empfehlung aber soweit ich weiß, ist Apple da Kulanter, soweit ich das bisher mitbekommen habe.
Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
25
bei iPhones und iPads liegt die Pixelfehlertoleranz bei Null. Heißt, es darf keine geben, oder du bekommst ein neues.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Nein, Du bekommst kein "neues", sondern ein Austauschgerät ....
Beiträge: 725
Registriert seit: May 2012
Ich melde mich hier noch mal, dann kann das Thema geschlossen werden. Ich hatte vor einigen Tagen ein Termin im Apple Store und der verlief positiv.
Wegen dem kleinen Pixelfehler habe ich ein nagelneues 4S bekommen, der Techniker hat ein guten Tag erwischt.
MFG.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Aus einer schwarzen Box mit einem kleinen Aufkleber auf dem Aluminiumrahmen?
Dann war das ein refurbished Gerät
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Auf den Refurbs sind nicht immer Aufkleber auf der Seite. Das ist heute kein sicheres Erkennungsmerkmal mehr.
Aber auch ich tippe auf ein Refurb.
Angeblich reissen StoreMAs auch neue Verpackungen auf aber bsi ich es selbst gesehen habe, halte ich es für ein Gerücht.
Angeblich sollen ja alle Stores für Reparaturen aller Art eingerichtet sein, daher verstehe ich diese permanente Austauschabwicklung nicht. Aber egal, wird schon seine Gründe haben.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Ich sprach von der Werkstatt in den Filialen ....
Die Leute sind angeblich da, nur was sie in ihrer Zwit tun, ist eben deren Sache aber bezahlt werden sie trotzdem.
Apple schickt nix weg zum Reparieren (an Fremdfirmen).
Beiträge: 538
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
10
Ach so...
Ich dachte, Apple schickt die Geräte zur Reperatur nach China?