Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows als Fenster im MacBook ?
#1

Hallo ....
ich denke dadrauf rum mir ein MacBook zuzulegen ....
Nun unterstützen doch die i7 Prozessoren zumindest unter W7 den Effekt der aus VM Ware bekannt ist und man kann verschiedene Betriebssysteme im Fenster laufen lassen.
Also kann man auf MacBook Win7 im Fenster laufen lassen? Ich finde nur die Informationen mit dem Bootmanager, was ich aber nicht möchte...

Gruß
Heinz
Zitieren
#2

Ja geht mit Paralells

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Paralells kann sowas Zwinkern

Freshbass war schneller -.-

DJ/Producer
Zitieren
#4

Nein Bootcamp kann das eben nicht!

Wenn man keine Ahnung hat, bitte raushalten.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

@Freshbass: meinte doch Paralells Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#6

Dann schreib es doch auch Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

@Freshbass: mit Boot Camp kann man nur Windowsanwendungen starten oder ?

DJ/Producer
Zitieren
#8

Bootfahrt ist eine Partition auf der nur Win und sonst nix läuft!
Also wie wie wenn man einen pc hat.
Man kann beim Booten auswählen ob man Win oder Mac will.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Vielen Dank, kann das dann nur Win7 oder XP, oder kann der auch die Unixderivate? Also Linux?
Ich würde zumindest in einer Übergangsphase beide Systeme gleichzeitig benötigen, zwei Notebooks mit zu schleppen wäre nicht so toll ... :-)

Heinz

Nachtrag: Site schon gefunden und eingelesen .... hört sich gut an und 79€ finde ich fair ...

Danke !!!
Zitieren
#10

Paralells kann soweit ich weiß alles, sogar google chrome os oder wie das heisst Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste