Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für Telekom-Kunden: Kostenloses Fotobuch und Start der Premierentickets
#41

Habe mal eben eine frage ! Mein Vertrag sollte am 25.08.2012 auslaufen. Im Februar hat mich die telekomm angerufen und gefragt ob ich meinen Vertrag vorzeitig verlänger möchte, ich müsste dann ja
nur noch 10€ weniger zahlen da es ohne Handy ist. Ich habe noch an der Hotline gefragt ob ich dann wenn ein neues iPhone kommt ich das auch bekommen kann, da sagte die Dame ba klar kein Problem !
Jetzt habe ich gerade Ei der Hotline angerufen und gefragt in ich mein premientiket welches ich bestellt habe auch nutzen könnte da sagte die nette Dame mir ne das würde ja nichts bringen weil sie ihren Vertrag erst wieder im November verlängern können ! Super das hat mir nur keiner gesagt das ich den Vertrag dann wieder verlänger muss !

Was kann ich jetzt machen ?
Zitieren
#42

(14.08.2012, 10:34)FeelingwithPain schrieb:  wir haben bei uns noch nicht viel erfahren, sollen heute genaue infos bekommen wegen der vorvermarktung.

dürfen auch nur das wort: smartphone der neusten generation in mund nehmen. Zwinkern
nix von iphone 5 und co.

Ja das hab ich schon gedacht als ich das Ticket bestellt habe, steht niergendwo was vom iPhone... Aja kann man auch schlecht was auf die Page schreiben wenn man noch keine genauen Infos hat.. Ob O2, Vodafone mitzieht?...
Zitieren
#43

@nreo: Du hast das gleiche "Problem" wie Boehse Tina. Frag doch mal wie sie es gelöst bekommen hat.
Zitieren
#44

Alles klar werde ich mal machen heute Abend
Zitieren
#45

Kann ich dir hier sagen

In Facebook gibt es eine Seite Namens "Telekom hilft" und dort habe ich meinen Eintrag gestartet! Daraufhin antwortete mir eine Anke
Wer die Seite anklickt kann den Schreibverlauf lesen.. Ich solle mich gedulden schrieb sie!
Daraufhin bin ich richtig sauer geworden und dementsprechend viel auch mein Eintrag aus Zwinkern

Kurz darauf hat mir die gute Anke wieder geantwortet das sie mich nicht im Regen stehen läßt und ich soll bitte eine kurze Mail an sie schicken

Die Mail habe ich auch geschrieben und die war alles andere als klein Zwinkern
Fazit: heute morgen kamen zwei Mailbestätigungen über die Ticket Bestätigung

Es geht... aber leider hat es bei mir nur mit böhsen Worten geklappt
Ich lass mich gerne beraten von den Leuten und freue mich über 10 Euro weniger im Monat! Hätte mir aber jemand gesagt das ich eine Wartezeit in Kauf nehmen muss dann hätte ich die 10 Euro gerne weiterbezahlt! Denn die halten den Bankrott auch nicht auf Zwinkern
War ein Scherz

Hoffe ich konnte dir helfen aber bei mir hat leider nur der grummelige Weg funktioniert
Zitieren
#46

Mhhh, mit haben die an der Hotline gesagt das ich das ja in den AGBs hätte lesen können ! Wie ist denn erst die Lösung? Kannst du jetzt nochmal verlängern wenn das neue iPhone kommt ?
Zitieren
#47

Hab grade meine Bestätigung für mein Ticket erhalten. Freu mich. Ich hab auch meinen Vertrag zurückstufen lassen wie mein Vorposter. Doch das hat die Frau an der Hotline 2202 nicht gestört. Naja jetzt hab ich das was ich wollte
Zitieren
#48

Ich habe heute meine Bestätigung für das Ticket erhalten und sobald ich das Handy habe verlängert sich mein Vertrag wieder für zwei Jahre ... Ob ich diese 10 Euro jetzt zurückzahlen muss oder nicht ist mir relativ egal! Ich bezahl es auch zurück aber ich will mein Handy pünktlich und ohne Wartezeit Zwinkern
Zitieren
#49

Alles klar hast du vielleicht einen link zu der netten Dame ? Mein Ticket sollte ich ja trotzdem bekommen habe es ja bestellt gestern Nacht !
Zitieren
#50

Telekom-Hilft-Facebook@Telekom.de

Dahin wendest dich mal bitte Zwinkern
Zitieren
#51

Habe soeben erfolgreich mir ein Ticket ergattert Zwinkern mal schauen ob es was bringt
Zitieren
#52

wißt ihr ob es eine möglichkeit gibt, mit der ipad app clixxie auch das kostenlose fotobuch zu bekommen?
ich hab einen telekom vertrag und im ipad steckt auch eine telekom partner karte, aber da kommt leider nichts mit kostenlosem fotobuch in der app.

hab fast die befürchtung daß das nur mit dem iphone funktioniert.
oder gibts da irgendwie etwas, damit man das auch mit dem ipad machen kann?
Zitieren
#53

Woher weiß ich in es mit dem Ticket geklappt hat ? Habe nur ne Mail bekommen wo ich die Bestellung bestätigen soll !

Und wenn ich auf den link zur Bestätigung klicke kommt

http://img28.imageshack.us/img28/4933/imagelyz.jpg
Zitieren
#54

Die gleiche Meldung habe ich auch bekommen... Ich freue mich mal nicht zu früh sondern erst wenn ich das neue Teil in der Hand habe. Wann immer das auch sein mag Smiley

Angeblich sollen wir noch eine Bestätigung per Post erhalten... Abwarten
Zitieren
#55

Da steht doch, dass die Reservierung des Premieren-Tickets erfolgreich abgeschlossen wurde.
Zitieren
#56

Ja ich dachte man bekommt noch eine Email das es erfolgreich war !
Zitieren
#57

Du bekommst die Mail mit dem Bestätigungslink und dann sollte noch was per Post kommen...
Zitieren
#58

Ja aber mir wäre auch lieber gewesen ich hätte was schriftlich also noch eine Bestätigungsmail erhalten! Habe zum Glück vom ipad aus bestellt und Screenshot gemacht! Vielleicht habe ich ja bis Freitag schon etwas in der Post.
Zitieren
#59

Manmanman, Ihr wisst schon, dass es erst frühestens Ende September kommt?

Ablauf letztes Jahr:

Premiumticket geordert, irgendwann Bestätigungsmail und nach einigen Tagen (bis zu zwei Wochen glaub ich), kam ne süße, schwarze Plastikkarte mit der entsprechenden Nummer. Ohne das ein iPhone erwähnt wurde.

Bei Bestellstart, mit dieser Nummer geordert und fertig...

Ahja, und ich glaub, auch ohne Ticket gabs in den ersten Tagen keine Wartezeiten...
Zitieren
#60

Völlig gaga, diese Leute... irre
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste