Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage lässt sich nicht mehr aktivieren - Ipad 3
#1

Hallo Leute,

ich verzweifle langsam. Auf meinem 4s kann ich mich ohne Probleme mit iMessage anmelden, nur mein 3er iPad spinnt rum. Sobald ich mich anmelden will, kommt folgender Text in den Einstellungen:

Sie wurden von iMessage abgemeldet, da sich Ihre Apple-ID geändert hat. Melden sie sich bei iMessage an.

Gesagt getan, meine Anmeldedaten stimmen definitiv ( 4s geht ja auch ). Hab schon alles versucht , auch Wiederherstellung ohne Backup. Keine Chance.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Das iPad hat die FW 5.1.1 ohne Jailbreak im Moment.
Zitieren
#2

Habe dir eine PN geschickt, aber dein Postfach ist voll!
Zitieren
#3

Sollte wieder frei sein.

Ich versuchs jetzt schon seit Stunden, ich komm einfach nicht mit dem ipad rein.
Zitieren
#4

Hab mich mit einem neuen Account angemeldet ( Extra angemeldet ) , selbes Problem ! Das ganze Problem gibts im Internet ca 2 mal auf anderen Foren und keiner konnte helfen. Das kann doch nicht wahr sein.
Zitieren
#5

Ok Problem wurde behoben ( falls jemand mal das selbe Problem haben sollte ):

Anscheinend hatten die Server von Apple einen kleinen Hänger. Man musste ( warum auch immer ) seine Email erneut bestätigen. Gerade kamen ca 30 ( !! ) Emails von Apple an mit dieser Aufforderung. Bestätigt, Problem behoben. Zwar seltsam, aber Hauptsache es geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste