Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Marketing-Paket zum neuen iPhone bereits Unterwegs?
#1

[Bild: dx1bich6ocblss2gsryf.png]
Kurz vor dem großen Media-Event morgen Abend gehen die Spekulationen und Gerüchte weiter. So ist nun ein angebliches „Marketing-Paket“ an die Best Buy-Kette veröffentlicht worden, wo nach Displays der Kategorie Mobilfunk im Zeitraum 18. September bis 27. Oktober aufgestellt werden sollen, was gut zu einem möglichen Verkaufstart passen würde. Nicht nur das Datum sondern auch der Name „iPhone 5“ werden hierbei erwähnt. Ob es sich bei dem Aufdruck um eine reine Spekulation handelt oder sich der Name bestätigt, wird man in gut 31 Std. wissen.

[Bild: best_buy_iphone_5_display_imore_01.jpg]

via
Zitieren
#2

Noch offensichtlicher ging es nicht?
Noch mit großer Aufschrift außen, ja hallo hier ist ein iPhone 5 (Display). Warum eigentlich Display?.
Best Buy ist sowas wie der Media Markt und die haben ja mit dem Display eines Smartphones recht wenig zu tun.....

Also sag ich mal FAKE :thumbdown:
Zitieren
#3

display ist ein papp-aufsteller, denk ich
Zitieren
#4

Ich glaube mit Display sind Werbetafeln gemeint.
Zitieren
#5

Mit Dislay sind definitiv werbetafeln gemeint ...
Zitieren
#6

Es sind bestimmt 5 Werbetafel gemeint.
Zitieren
#7

Ich habe die sinnlosen Kommentare entfernt. Bitte wieder back to topic. Danke.
Zitieren
#8

Ein Display ist eine Art Regal bzw. Palette auf dem Produkte präsentiert werden. Im Einzelhandel ein gängiger BegriffSmiley
Zitieren
#9

Da bedruckt einer ein braunes Umschlagsbabbier und alle drehen wieder durch.
Zitieren
#10

(11.09.2012, 15:58)Dandy-power schrieb:  Da bedruckt einer ein braunes Umschlagsbabbier und alle drehen wieder durch.


Das dachte ich mir auch eben Laugh


Also wenn wir jetzt noch alle brav heia machen, wissen wir schon morgen mehr Biggrin

Selbst die Shops und Märkte wissen noch nichts..... entweder Fake oder nichts mit dem "neuen iPhone" zu tun !

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste