Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Also nochmal ruf ich da nicht an. So wirklich freundlich war die Dame von eben auch nicht. Verständlich irgendwo, die hören seit gestern nix mehr anderes als iPhone 5.
Aber irgendwie verstehe ich es nicht so richtig. Habe fast Zeitgleich mit einem Kollegen bestellt und er hatte gleich kurz darauf seine Bestätigungs e-mail. Tja.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 195
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Ich habe diese Nacht mit viel Geduld online meinen Vertrag verlängert.
Ungefähr eine Stunde später kamen dann auch die Bestätigungsmails an. Steht allerdings nichts vom Premieren Ticket, welches ich vorher online eingelöst habe. Hoffe einfach mal, dass diese irgendwie mit meinen Kundendaten "verankert" sind, ansonsten würde dieses Ticket ja null Sinn machen.
Beiträge: 499
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
2
Servus Leute,
HeHe was sagt man dazu, gestern morgen mein Complete 240 Vertrag verlängert.
Und soeben schon die Bestätigung per Brief bekommen über die VVL.
Da kann man nicht meckern.
Gruß
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
so habe nochmal anegrufen und herraus kam das meine bestellung gestern nich genommen wurde vom system !! -.-
naja jetz hab ichs mit der nochmal gemacht und hab jetz ne mail
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
mir wurde gesagt ich kann ab dem 21sten mit meinem rechnen
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 80
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Immer noch keine Bestätigung ...im kundencenter steht nichts...in der Hotline komm ich nicht durch...einfach nur noch nervig...
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
15.09.2012, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 13:33 von
sn0wleo.)
versuchs weiter bei der hotline ! hatte nach ner minute eine dran
und jetz steht mein iphone auch in hardware bestellungen
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
15.09.2012, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 14:02 von
Sirsalomon.)
Ich hatte heute Nacht die Möglichkeit ins kundencenter zu kommen, dort wird mein Auftrag auch angezeigt und das iPhone 5 mit aufgeführt. natürlich alles "in Bearbeitung" und ohne DHL-paketnummer oder ähnliches.
In dem vorgang steht aber nirgendwo ein Datum geschrieben, wobei mich persönlich das weniger interessiert, da ich es ja schon gestern um 9:30 Uhr mit viel Glück bestellen konnte.
Und wenn ich die seite richtig lese, bin ich an position 200 (?), was bedeutet, dass es am 21. September kommt.
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
ich bin auf Position 100
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
ich habn 64 gb in schwarz bestellt
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 195
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Habe auch Position 000100. 32GB schwarz. Weiß der Geier was die Position zu bedeuten hat....
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Die Nr sind nicht fortlaufend vergeben worden...
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
ich hoffe das am mittwoch oder donnerstag im status ne trackingnummer steht ^^
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Das ist einfach nur eine Positionierung innerhalb eurer Bestellung. Angenommen ihr hättet ein 2. iPhone oder irgendein Zubehör bestellt, dann wäre das Pos. 00200.
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Das erklärt einiges, also wird das erste iPhone aus dem Vertrag mit 000100 bei der Telekom geführt.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem bestehenden iPhone, kann ich das dann entsprechen lassen?
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
wenn es 2 jahre alt ist ja hab mein 4er jetz entsperren lassen
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !