20.09.2012, 08:23
@ Scopeman
Naaa haben wir hier vielleicht den Ersten mit nem iPhone 5 heute?
Naaa haben wir hier vielleicht den Ersten mit nem iPhone 5 heute?
(20.09.2012, 08:09)aliens182exist schrieb: Bei mir ist der Status nun auch von "In Bearbeitung" auf "Bestellung in Bearbeitung" gesprungen. Ich habe irgendwie Angst, dass dieser Sprung nichts Gutes bedeutet. Ich nehme mal an, dass das für alle gilt, die mit der ersten Lieferung kein iPhone mehr abbekommen werden.
(20.09.2012, 08:18)Scopeman schrieb: da bin ich ja mal gespanntkönntest du bitte ein screenshot von deinem status im kundencenter machen?
DHL-Status
Do, 20.09.12 07:00 Uhr
Düsseldorf
in Auslieferung durch Kurier
(20.09.2012, 08:42)foOtbar schrieb: könntest du bitte ein screenshot von deinem status im kundencenter machen?
heißt das dass du dort die DHL Sendungsnummer nun drin stehen hast?
wann hat sich dein status geändert?
(20.09.2012, 08:52)franz70 schrieb: Nach meinem letzten Anruf bei der Hotline, soll Bestellung in Bearbeitung bedeuten, dass ein Mitarbeiter manuell in den Bestellprozess wegen einem Fehler eingreifen muss. Auf die Frage hin, ob ich dann doch morgen mit dem iphone rechnen kann, sagte er, ich sollte mich auf eine längere Lieferzeit von 3-4 Wochen einstellen.
(20.09.2012, 08:49)Rehner schrieb: Hat schon jemand dessen Status gestern auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen ist eine DHL-Nummer im Kundencenter stehen?
(20.09.2012, 08:52)franz70 schrieb: Nach meinem letzten Anruf bei der Hotline, soll Bestellung in Bearbeitung bedeuten, dass ein Mitarbeiter manuell in den Bestellprozess wegen einem Fehler eingreifen muss. Auf die Frage hin, ob ich dann doch morgen mit dem iphone rechnen kann, sagte er, ich sollte mich auf eine längere Lieferzeit von 3-4 Wochen einstellen.
(20.09.2012, 08:55)Scopeman schrieb: das ist ein neuvertrag, da hab ich noch kein Kundencenter
hab die Trackingnummer aus der E-Mail