Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

Entschuldigung Smiley habe noch keine SIM erhalten und bin bestandskunde, also mit Vertragsverlängerung.
Zitieren

neuer Stand Tracking number bei DHL endlich aussage:

Do, 20.09.12 15:37 Neuwied Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

also erfahrungsgemäß krieg ich dann pakete morgen früh BiggrinDDDDD
Zitieren

hmm.. mein 32er ist immer noch auf "an Paketdienst übergeben"
Zitieren

Hi Leute

ich hätte mal ne Frage:

Habe letzten samstag nen Neuvertrag mit IP5 und Premierenticket abeschlossen.Wenn ich auf dieser Seite für Neukunden den Lieferstatus abfrage, dann steht da: "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung."
Das bezieht sich aber auf die Nano-SIM, die sie mir gestern geschickt haben.

Wie kann ich denn sehen, ob die das IP5 schon versendet haben?
Irgendwie ist das seltsam, weil diesen Lieferstatus hat hier noch niemand beschrieben...


:helpsmilie:
Schaue ich vllt auf der falschen Seite nach???
Zitieren

@footbar: Gleicher Status hier. Aber T-Mobile schreibt ja selber das es 2 Stunden dauert bis sich der Status ändert. Und bei der heutigen Vielzahl an Paketen wird das sicher noch länger dauern.
Zitieren

(20.09.2012, 16:07)foOtbar schrieb:  hmm.. mein 32er ist immer noch auf "an Paketdienst übergeben"

Per Express bestellt?
Zitieren

Mir wurde im T-Punkt gesagt, ich bekäme die Nano-Sim mit dem Gerät, wenn ich es dort abhole. Da es ja auch nur dorthin geschickt wird, nehme ich an, dass beides (zumindest bei der VVL) zusammen geliefert wird.
Zitieren

iMann,

Kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten:

Neukunde mit PT
Bestellt am 14.09 um 08Uhr
Nano Sim bekommen am 15.09 um 08:30Uhr
Seitdem unter dem Lieferstatus: "Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert"

Was jetzt mit dem Handy ist, weiß ich nicht und weiß wohl auch keiner der Neukunden.
Angeblich kriegt man eine Versandbestätigung der Telekom, wenn das Iphone an DHL übergeben wurde.
Hat aber wohl noch keiner bekommen.

Bin mittlerweile auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Zitieren

(20.09.2012, 15:59)Witchburner schrieb:  Eben von der Telekom via Mail erhalten



Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.


Wichtige Information für unsere Mobilfunk-Kunden
Ab sofort steht Ihnen ein neuer kostenloser Online-Service zur Verfügung, mit dem Sie im Falle eines Kartentauschs Ihre neue Mobilfunk-Karte (SIM-Karte) schnell, einfach und komfortabel aktivieren können.

Ein Kartentausch ist immer dann notwendig, wenn Sie online oder telefonisch ein neues Handy bei der Telekom erworben haben und dieses neue Gerät ein anderes SIM-Karten-Format benötigt als Ihr bisheriges Handy.

In diesem Fall sendet Ihnen die Telekom sowohl das neue Handy als auch die neue SIM-Karte getrennt voneinander postalisch zu.

Sobald beide Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind, können Sie mit der Online-Aktivierung beginnen.

Die neue SIM-Karte ist zu diesem Zeitpunkt aus Sicherheitsgründen noch inaktiv und muss vor der erstmaligen Nutzung im Mobilfunknetz der Telekom einmalig durch Sie aktiviert werden.

Um die SIM-Karten-Aktivierung online durchzuführen, halten Sie bitte Folgendes bereit:


Ihr neues Handy
Ihre neue SIM-Karte mit Kartennummer
Ihre Mobilfunkrufnummer
Ihre Kunden-Kontonummer (Diese finden Sie z.B. auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung)


Ihre SIM-Kartennummer finden Sie hier (gelb gekennzeichnet):


Wichtig: Nach Aktivierung der neuen SIM-Karte wird Ihre bisherige SIM-Karte deaktiviert und ist nicht mehr nutzbar!


Um Ihre neue SIM-Karte online zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie ins Internet und rufen Sie die Seite www.telekom.de/sim-aktivierung auf.
Befolgen Sie die online vorgegebenen Aktivierungs-Schritte.
Nach Abschluss der Online-Aktivierung legen Sie die neu aktivierte SIM-Karte in Ihr neues Handy und schalten Sie das Gerät ein.

Hinweis: Sollte sich das Handy nicht beim ersten Mal im Telekom Mobilfunknetz anmelden, schalten Sie es erneut aus und wieder ein.

Wir wünschen weiterhin viel Freude beim mobilen Surfen und Telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom



[Bild: a9.png] Telekom Deutschland GmbH Hilfe Kontakt Datenschutz AGB Impressum

Diese habe ich auch gerade bekommen, aber mein Status ist immer noch Bestellung in Bearbeitung, oder ist das der Status für die Express-Pakete?
Unsure
Zitieren

Kannst du BITTE solche sinnlosen Vollzitate unterlassen?
Zitieren

Ich konnte garnicht entscheiden ob Express oder nicht...ich weiß nur, dass ich knapp 7,00€ Versand bezahlen muss
Zitieren

(20.09.2012, 16:08)Renegade1987 schrieb:  @footbar: Gleicher Status hier. Aber T-Mobile schreibt ja selber das es 2 Stunden dauert bis sich der Status ändert. Und bei der heutigen Vielzahl an Paketen wird das sicher noch länger dauern.
wo schreiben die das?
na hoffen wir mal dass sich da noch was tut Smiley

(20.09.2012, 16:08)Rondo schrieb:  
(20.09.2012, 16:07)foOtbar schrieb:  hmm.. mein 32er ist immer noch auf "an Paketdienst übergeben"

Per Express bestellt?
ne wurde nichtmal danach gefragt an der hotline.
Zitieren

@ dropthat

Na das ist doch schon mal beruhigend dass das nicht nur bei mir so ist Lol
Naja, aber damit es morgen da ist, müsste es ja allerspätestens heute rausgegangen sein... und wenn wir bis jetzt keine Versandbestätigung haben heißt das wohl, dass es morgen auch nicht da sein wird. Crying

Steht denn bei dir irgendwas von Premierenticket im Lieferstatus oder so? Bei mir nämlich nicht!!!!
Zitieren

Entschuldigung, bin neu und habe die zitier-Funktion benutzt....
Zitieren

endlich an Pakedienst übergeben.

Ich denke morgen kommt es und ausgerechnet da muss ich schon um 08:00 Uhr in die Arbeit bis zum Samstag :-(
Zitieren

https://www.t-mobile.de/lieferstatus
Über dem Button "Zum Kundencenter"

JAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe eine Paketnummer! Danke das du nachgefragt hast, da habe ich mich direkt nochmal eingeloggt. Biggrin
Zitieren

@iMann und Dropthat :

Habe genau das gleiche Problem bzw. Ungewissheit. Keine Ahnung was jetzt da angesagt ist. Keine aktuellen Infos. Sim Karte liegt hier rum und keine Infos zum Handy.

Habe gerade mal eine Email an den Kundenservie von der Telekom verschickt, mal gucken ob die beantwortet wird.
Zitieren

Ich habe leider bisher auch nur ne Liefernummer aber keine DHL Verfolgung bekommen ...AHHHHSad
Zitieren

(20.09.2012, 16:17)kapufka schrieb:  @iMann und Dropthat :

Habe genau das gleiche Problem bzw. ungewissheit. Keine Ahnung was jetzt da angesagt ist. Keine aktuellen Infos. Sim Karte liegt hier rum und keine Infos zum Handy.

Habe gerade mal eine Email an den Kundenservie von der Telekom verschickt, mal gucken ob die Beantwortet wird.

Willkommen im Club! Lol
Das mit der Mail hättest du dir sparen können... habe schon vor 2 tagen eine geschriebn und bis heute nichts zurückbekommen

Steht denn in deinem Lieferstatus iwas von Premierenticket???

(20.09.2012, 16:16)Renegade1987 schrieb:  https://www.t-mobile.de/lieferstatus
Über dem Button "Zum Kundencenter"

JAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe eine Paketnummer! Danke das du nachgefragt hast, da habe ich mich direkt nochmal eingeloggt. Biggrin

Bist du Neukunde?
Zitieren

(20.09.2012, 16:19)iMann schrieb:  
(20.09.2012, 16:17)kapufka schrieb:  @iMann und Dropthat :

Habe genau das gleiche Problem bzw. ungewissheit. Keine Ahnung was jetzt da angesagt ist. Keine aktuellen Infos. Sim Karte liegt hier rum und keine Infos zum Handy.

Habe gerade mal eine Email an den Kundenservie von der Telekom verschickt, mal gucken ob die Beantwortet wird.

Willkommen im Club! Lol
Das mit der Mail hättest du dir sparen können... habe schon vor 2 tagen eine geschriebn und bis heute nichts zurückbekommen

jo hatte ich mir schon fast gedacht. Mal abwarten. Vielleicht wollen sie uns als aufnahme ritual zum telekom haufen extra auf die Folter spannen und keine versandbestätigung schicken.

Nein nichts vom Premierenticket, hatte auch keines gehabt. Hatte am 14.09 um ca 9 uhr bestellt gehabt und um ca 12 uhr kam dann schon die bestätigung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste