20.09.2012, 16:04
Entschuldigung habe noch keine SIM erhalten und bin bestandskunde, also mit Vertragsverlängerung.
(20.09.2012, 15:59)Witchburner schrieb: Eben von der Telekom via Mail erhalten
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Wichtige Information für unsere Mobilfunk-Kunden
Ab sofort steht Ihnen ein neuer kostenloser Online-Service zur Verfügung, mit dem Sie im Falle eines Kartentauschs Ihre neue Mobilfunk-Karte (SIM-Karte) schnell, einfach und komfortabel aktivieren können.
Ein Kartentausch ist immer dann notwendig, wenn Sie online oder telefonisch ein neues Handy bei der Telekom erworben haben und dieses neue Gerät ein anderes SIM-Karten-Format benötigt als Ihr bisheriges Handy.
In diesem Fall sendet Ihnen die Telekom sowohl das neue Handy als auch die neue SIM-Karte getrennt voneinander postalisch zu.
Sobald beide Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind, können Sie mit der Online-Aktivierung beginnen.
Die neue SIM-Karte ist zu diesem Zeitpunkt aus Sicherheitsgründen noch inaktiv und muss vor der erstmaligen Nutzung im Mobilfunknetz der Telekom einmalig durch Sie aktiviert werden.
Um die SIM-Karten-Aktivierung online durchzuführen, halten Sie bitte Folgendes bereit:
Ihr neues Handy
Ihre neue SIM-Karte mit Kartennummer
Ihre Mobilfunkrufnummer
Ihre Kunden-Kontonummer (Diese finden Sie z.B. auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung)
Ihre SIM-Kartennummer finden Sie hier (gelb gekennzeichnet):
Wichtig: Nach Aktivierung der neuen SIM-Karte wird Ihre bisherige SIM-Karte deaktiviert und ist nicht mehr nutzbar!
Um Ihre neue SIM-Karte online zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
Gehen Sie ins Internet und rufen Sie die Seite www.telekom.de/sim-aktivierung auf.
Befolgen Sie die online vorgegebenen Aktivierungs-Schritte.
Nach Abschluss der Online-Aktivierung legen Sie die neu aktivierte SIM-Karte in Ihr neues Handy und schalten Sie das Gerät ein.
Hinweis: Sollte sich das Handy nicht beim ersten Mal im Telekom Mobilfunknetz anmelden, schalten Sie es erneut aus und wieder ein.
Wir wünschen weiterhin viel Freude beim mobilen Surfen und Telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
Telekom Deutschland GmbH Hilfe Kontakt Datenschutz AGB Impressum
(20.09.2012, 16:08)Renegade1987 schrieb: @footbar: Gleicher Status hier. Aber T-Mobile schreibt ja selber das es 2 Stunden dauert bis sich der Status ändert. Und bei der heutigen Vielzahl an Paketen wird das sicher noch länger dauern.wo schreiben die das?
(20.09.2012, 16:08)Rondo schrieb:ne wurde nichtmal danach gefragt an der hotline.(20.09.2012, 16:07)foOtbar schrieb: hmm.. mein 32er ist immer noch auf "an Paketdienst übergeben"
Per Express bestellt?
(20.09.2012, 16:17)kapufka schrieb: @iMann und Dropthat :
Habe genau das gleiche Problem bzw. ungewissheit. Keine Ahnung was jetzt da angesagt ist. Keine aktuellen Infos. Sim Karte liegt hier rum und keine Infos zum Handy.
Habe gerade mal eine Email an den Kundenservie von der Telekom verschickt, mal gucken ob die Beantwortet wird.
(20.09.2012, 16:16)Renegade1987 schrieb: https://www.t-mobile.de/lieferstatus
Über dem Button "Zum Kundencenter"
JAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe eine Paketnummer! Danke das du nachgefragt hast, da habe ich mich direkt nochmal eingeloggt.
(20.09.2012, 16:19)iMann schrieb:(20.09.2012, 16:17)kapufka schrieb: @iMann und Dropthat :
Habe genau das gleiche Problem bzw. ungewissheit. Keine Ahnung was jetzt da angesagt ist. Keine aktuellen Infos. Sim Karte liegt hier rum und keine Infos zum Handy.
Habe gerade mal eine Email an den Kundenservie von der Telekom verschickt, mal gucken ob die Beantwortet wird.
Willkommen im Club!
Das mit der Mail hättest du dir sparen können... habe schon vor 2 tagen eine geschriebn und bis heute nichts zurückbekommen