Hallo Leute,
da ich nun in mehreren Threads immer wieder gelesen habe, dass jemand seinen geänderten Lieferstatus aus dem Kundecenter postet, habe ich mir gedacht ich eröffne mal einen Thread für alle Betroffenen Leidensgenossen
Wenn ihr euren Status der Lieferung postet:
Bitte dazu schreiben um welches Modell es sich handelt und ob es sich um einen Neuvertag oder eine VVL handelt.
Weil so wie es den Anschein hat, fängt tmobile an, die 16GB Modelle für den Versand vorzubereiten ( zumindest aktualisiert sich der Status im kundencenter bei den leuten).
Die 32GB & 64GB Besteller scheinen jedoch keine statusänderung bekommen zu haben.
MfG
da ich nun in mehreren Threads immer wieder gelesen habe, dass jemand seinen geänderten Lieferstatus aus dem Kundecenter postet, habe ich mir gedacht ich eröffne mal einen Thread für alle Betroffenen Leidensgenossen
Wenn ihr euren Status der Lieferung postet:
Bitte dazu schreiben um welches Modell es sich handelt und ob es sich um einen Neuvertag oder eine VVL handelt.
Weil so wie es den Anschein hat, fängt tmobile an, die 16GB Modelle für den Versand vorzubereiten ( zumindest aktualisiert sich der Status im kundencenter bei den leuten).
Die 32GB & 64GB Besteller scheinen jedoch keine statusänderung bekommen zu haben.
MfG