Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus
#41

Na super, jetzt hab ich Angst... ne Bestellbestätigung hab ich nämlich noch nicht.

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren
#42

(18.09.2012, 12:55)Geno schrieb:  Na super, jetzt hab ich Angst... ne Bestellbestätigung hab ich nämlich noch nicht.

Also in der Regel kommt die 5-10 Minuten nach der Bestellung wenn das System nicht überlastet ist. Habe Samstag mittag bestellt und die Bestätigung auch sofort erhalten.
Zitieren
#43

Hab telefonisch bestellt. Daher dachte ich, es kommt keine per Mail. Werd heut mal nachhaken.

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren
#44

Kam bei mir mit der Vertragsverlängerung per E-mail
Zitieren
#45

Hallo,

ich habe sogar 2 Bestätigungen bekommen.
Einmal eine Eingangsbestätigung und eine Stunde
später eine Bestätigung der Vereinbarung.

MFG
Zitieren
#46

Ich habe auch am Freitag eine VVL gemacht und habe noch keine Bestätigung per mail bekommen. Aber im Bestellstatus steht es noch in Bearbeitung (32GB SW)
Zitieren
#47

ich hab am 15.09 mit Ticket bestellt und neuvertrag. Hab aber nur eine eingangsbestätigung bis jetzt und sonst nichts. Stauts in bearbeitung *grummel* Glaube das dieses P tickets, garnichts bringen! Rolleyes
Wahrscheinlich liegt das an der Rufnummernübernahme von VodafoneWacko
Zitieren
#48

Hallo,
ich muss Euch jetzt auch mal nerven.
Ich habe am Freitag online ein IPhone 5 32 GB in schwarz bestellt.(Neuvertrag)
Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen.
Allerdings gestern die Vertragsunterlagen und die Nano-Sim.
Jetzt habe ich heute 2 mal die Hotline angerufen.
Beim ersten Mal wurde mir gesagt dass irgendwann eine mail mit der Sendebestätigung und Trackingnummer rausgeht. Da ich das nicht glauben konnte habe ich gerade noch einmal angerufen.
Jetzt wurde mir gesagt das die nichts sehen können. Das einzige was die machen können ist die Sim-Karte aktivieren weil sie erst dann das Telefon losschicken würden. Das würde aber mindestens 3 Tage dauern. Allerdings sind in 3 Tagen mit Sicherheit keine IPhones mehr da und ich hätte Pech.
Habe die Karte erst mal nicht aktivieren lassen. Wenn ich das tue beginnt ja mein Widerrusfrecht mit dem Zeitpunkt der Aktivierung. Wenn mein IPhone aber erst in 3 Monaten kommt kann ich zwar das IPhone wiederrufen aber den Vertrag nicht.
Ich verstehe das alles nicht.
In den Bestellstatus kann ich seit Freitag nicht gucken. Da steht immer dass ich es später versuchen soll.
Ich fühle mich richtig verarscht.
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Lars
Zitieren
#49

Das hört sich ja alles komisch an. Ruf noch mal an und mal gucken, was dann kommt. Biggrin
Aber 3 Tage für eine Aktivierung halte ich für unwahrscheinlich.

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren
#50

Iphone 5 32 GB schwarz.
Bestellt Freitag morgen 9Uhr mit Premieren Ticket.
Im System stand in Bearbeitung bevor es in Wartung gegangen ist.

Wenn ich Die Telekom Anrufe, sagen die mir, das Die das Telefon erst am 21ten bekommen werden und die Lieferung bis zu 4 Wochen dauern kann. Evil1

Auserdem ist es laut seiner aussage unmöglich, das einige schon eine Traking Nummer haben. Wacko

Naja 4 Wochen ohne Telefon dann.
:thumbdown:
Zitieren
#51

Als, ich habe aber eine bekommen.
Zitieren
#52

Es ist klar, dass niemand eine Traking nummer haben kann. So lange noch kein iPhone an den Versandpartner gegeben wurde, gibts auch keine Tracking nummer. Die einzigen Tracking nummern die raus sind sind die für die Vertragsunterlagen.

Das stört mich auch, habe ähnliche Erfahrungen an der Hotline gemacht wie larsi112.

Man könne nicht einsehen, wann das iPhone verschickt wird. Die Verträge würden jetzt alle in System eingepflegt. Vor Freitag würde aber eh nichts raus gehen. Ich soll geduldig sein und warten, bis der Postbüttel irgendwann klingelt. Eine erneute Mitteilung von Versandinformationen würde es jedenfalls nicht geben... Im Übrigen wäre das jedes Jahr das gleiche, wenn das neue iPhone erscheint, die Telekom hat ja nun ausreichend Erfahrung damit...
Zitieren
#53

(18.09.2012, 14:33)Sunny schrieb:  Es ist klar, dass niemand eine Traking nummer haben kann. So lange noch kein iPhone an den Versandpartner gegeben wurde, gibts auch keine Tracking nummer. Die einzigen Tracking nummern die raus sind sind die für die Vertragsunterlagen.

Das stört mich auch, habe ähnliche Erfahrungen an der Hotline gemacht wie larsi112.

Man könne nicht einsehen, wann das iPhone verschickt wird. Die Verträge würden jetzt alle in System eingepflegt. Vor Freitag würde aber eh nichts raus gehen. Ich soll geduldig sein und warten, bis der Postbüttel irgendwann klingelt. Eine erneute Mitteilung von Versandinformationen würde es jedenfalls nicht geben... Im Übrigen wäre das jedes Jahr das gleiche, wenn das neue iPhone erscheint, die Telekom hat ja nun ausreichend Erfahrung damit...

Kann natürlich sein. Habe VVL gemacht, also Vertragsdaten hab ich ja schon. Nanosim ist auch gekommen heute.
Zitieren
#54

Eine Trackingnummer für Briefliche Unterlagen oder Päckchen, gibt es nicht, also kann es sich nur um ein Paket handeln.
Die Nano Sim kommt bestimmt nicht in einem Paket, sondern per Brief oder Einschreiben und diese haben keine Tracking ID zum abrufen.
Zitieren
#55

Doch, die Nano-SIM kam bei mir am Samstag auch als DHL-Paket an.
Zitieren
#56

Mir geht es genauso. Wenn ich da Freitag morgen um sieben anrufe, dann gehe ich davon aus, dass meine Bestellung auch einwandfrei aufgenommen wird und ich mich nicht noch einmal 3 mal in die Warteschleife hängen muss. Ich bin gespannt wann das Handy kommt. Kann ja verstehen, dass bei so einem Ansturm nicht alles klar geht, aber 3 mal anrufen und drei unterschiedliche meinungen ist schon ärgerlich.
Zitieren
#57

(18.09.2012, 14:38)Renegade1987 schrieb:  Doch, die Nano-SIM kommt als DHL-Paket.

Paket oder doch nur ein Packchen?
Zitieren
#58

Ich habe doch Paket geschrieben, oder? Ich kenne den Unterschied.
Zitieren
#59

(18.09.2012, 14:40)Renegade1987 schrieb:  Ich habe doch Paket geschrieben, oder? Ich kenne den Unterschied.

Hattest du eine Tracking ID?
Zitieren
#60

(18.09.2012, 14:39)steffi360 schrieb:  Mir geht es genauso. Wenn ich da Freitag morgen um sieben anrufe, dann gehe ich davon aus, dass meine Bestellung auch einwandfrei aufgenommen wird und ich mich nicht noch einmal 3 mal in die Warteschleife hängen muss. Ich bin gespannt wann das Handy kommt. Kann ja verstehen, dass bei so einem Ansturm nicht alles klar geht, aber 3 mal anrufen und drei unterschiedliche meinungen ist schon ärgerlich.

Das wirklich schlimme ist, das jeder an der Hotline etwas anderes von sich gibt. Das macht das Drama dann komplett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste