Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus
#81

Das Kundencenter hat den Wartungsmodus verlassen, bei meinen Bestellungen ist aber noch alles beim Alten.
16 GB sw: Dem Frachtführer übergeben
32 GB sw: In Bearbeitung
Zitieren
#82

bei mir steht auch noch in bearbeitung
Zitieren
#83

Ihr könnt wenigstens reinschauen. Bei mir steht immer das es nicht möglich ist.
Zitieren
#84

(18.09.2012, 15:08)larsi112 schrieb:  Ihr könnt wenigstens reinschauen. Bei mir steht immer das es nicht möglich ist.

Weil grad alle reinschauen ob sich ihr status geändert hatt.Lol

Haben wir gleich wieder Wartung.
:helpsmilie:
Zitieren
#85

Bei mir 32GB ebenfalls "in Bearbeitung"
Zitieren
#86

Wie ist denn Eure Aufttragsnummer aufgebaut? Gebt ihr auch immer die Zahlen vorher und hinterher mit ein?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für das alles hier.
Oder ich werde zu alt.Cool
Zitieren
#87

Bei mir ist's VVL, daher muss ich die Daten nicht eingeben...
Zitieren
#88

Ok, danke......
Zitieren
#89

Sollte als Beweis erstmal dienen Zwinkern

BILD
Zitieren
#90

Alles beim alten
Zitieren
#91

jo bei mir auch.
schwarz 32gb auch nach den wartungsarbeiten immer noch in bearbeitung... also spätestens morgen müssen die raus das wir sie am freitag haben.

hab extra per dhl express bestellt Biggrin
Zitieren
#92

Hmmm könnte doch was dran sein, was die Hotline erzählt, das die erst am 21ten rausgehen.

Wäre natürlich nicht so schön, aber kann man nicht ändern.
Zitieren
#93

Mein 32GB ws ist auch noch in bearbeitung, und laut einem Mitarbeiter sollen die Geräte schon am Freitag da sein. Bevorzugt werden die Neukunden.
Zitieren
#94

(18.09.2012, 15:33)Simongreece schrieb:  Mein 32GB ws ist auch noch in bearbeitung, und laut einem Mitarbeiter sollen die Geräte schon am Freitag da sein. Bevorzugt werden die Neukunden.

Mir wurde gesagt, das die Geräte nicht Freitag da sein werden, so unterschiedlich sind die Informationen.
Klar, Neukunden werden immer bevorzugt. War die anderen male auch schon so.
Zitieren
#95

jungs.... wenn zum teil schon 16gb verschickt werden (mit DHL sendungsnummern) dann sind die geräte schon sicher bei der telekom oder werden zumindest vor dem 21. verschickt...

versteh gar nicht was die diskussion soll? alle die freitag vormittag mit nem premieren ticket bestellt haben und auch schon iwelche bestätigungen(emails, sms, vertragsunterlagen , nano sim, bestellung im hardwarestatus ersichtlich) bekommen haben, werden es auch am freitag oder spästens samstag in der hand halten.

wenn jemand natürlich erst samstag abends oder sonntag oder gar erst gestern bestellt hat (selbst mit premierenticket) wird es wohl eher nichts werden.
Zitieren
#96

Bei mir ist auch noch alles beim alten. Also iPhon 5 32GB sw in Bearbeitung
Zitieren
#97

Mir wurde am Samstag Mittag im T-Punkt gesagt, dass die Premieren-Tickets in Absprache mit Apple eingeführt wurden, d.h. dass es ein gewisses Kontingent gibt dass für diese Leute "reserviert" ist.

Ich persönlich habe aufgrund meines tickets eine SMS bekommen in der ich aufgefordert werde, mich bis einschließlich 18.09.2012 im Shop zu melden um meine Chancen zu maximieren es als einer der erste zu erhalten.

Wenn wir das ganze logisch aufarbeiten, dann kommen wir zu folgendem Schluss:

Jeder der Premieren-ticket Inhaber, der sich bis 18.09.2012 meldet und allesim System erfasst ist, sollte sein Iphone (lt. Aussage T-Punkt (Smiley bekommen.

T-Mobile hat keinen Grund die Auslieferung zu verzögern, die spannende Frage ist nur, wer bekommt seins zuerst und wer nicht. ich denke dass am 21.09.2012 GARANTIERT einige ihr Iphone von T-mobile bekommen werden, andere wiederum nicht.

Mein Post ist nur blanke Theorie und bezieht sich natürlich auf die "Wahrheitsgemäße" Aussage des T-Punkt MA. Tounge2Popcorn
Zitieren
#98

(18.09.2012, 15:41)kico schrieb:  jungs.... wenn zum teil schon 16gb verschickt werden (mit DHL sendungsnummern) dann sind die geräte schon sicher bei der telekom oder werden zumindest vor dem 21. verschickt...

versteh gar nicht was die diskussion soll? alle die freitag vormittag mit nem premieren ticket bestellt haben und auch schon iwelche bestätigungen(emails, sms, vertragsunterlagen , nano sim, bestellung im hardwarestatus ersichtlich) bekommen haben, werden es auch am freitag oder spästens samstag in der hand halten.

wenn jemand natürlich erst samstag abends oder sonntag oder gar erst gestern bestellt hat (selbst mit premierenticket) wird es wohl eher nichts werden.

Es zählt mich wann du das premieren Ticket eingelöst hast sondern wann du es bestellt hatst.
Zitieren
#99

Ich bin grad stinksauer! Die Bestellung wurde nicht ins System eingepflegt und gilt somit erst ab heute! Und natürlich konnte man mir keinerlei Auskunft geben, inwieweit sich meine Bestellung nun nach hinten verschoben hat. Sad Mir ist natürlich klar, dass die nicht wissen, wie viele iPhones die bekommen werden (woher kommt da eigentlich der Lieferbestand von Vodafone?), aber dass ich nun aufgrund von DEREN Fehler bis ins Unermessliche warten soll, seh ich auch nicht ein.
Ich hab den Typen da an der Hotline gerade so nass gemacht... und werde nun morgen noch mal anrufen, denn ab da wissen die angeblich die Anzahl der eingegangenen iPhones!

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren

(18.09.2012, 15:45)Dan007 schrieb:  Es zählt mich wann du das premieren Ticket eingelöst hast sondern wann du es bestellt hatst.

hat ja auch niemand behauptet, aber ja , auf das kommt es natürlich auch noch an! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste