Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
18.09.2012, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012, 15:50 von
Renegade1987.)
Richtig, es wird nach der Nummer auf dem Premieren-Ticket verteilt. Ich habe auch erst gestern bestellt und werde ziemlich sicher, so sicher wie jeder andere mit Premieren-Ticket, mein iPhone am Freitag bekommen.
Aussage T-Mobile Hotline
@Geno: Den Typen an der Hotline "nass" machen bringt dich bestimmt richtig nach vorne...
Beiträge: 198
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
0
@Renegade
Sowas nennt man Dampf ablassen an der richtigen Stelle! Da tut man alles, um sein iPhone rechtzeitig zu erhalten und dann sagen die mir, sie können es nicht ändern? Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis.
iPhone 5 in weiß
Beiträge: 198
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
0
Na Hauptsache bei Euch läuft alles glatt... Mich regt so was eben tierisch auf.
iPhone 5 in weiß
Beiträge: 126
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
1
@Geno Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich war am Samstag auch stinksauer. Wann hst du denn hin angerufen und des bestellt ? Auch Freitag früh ?
Beiträge: 198
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
0
18.09.2012, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012, 16:03 von
Geno.)
Ich hab ihn ja nicht beleidigt oder sonst was. Ich hab nur etwas lauter mit ihm rumdiskutiert, was die jetzt gedenken zu tun und wie dir mir entgegenkommen wollen. Schließlich ist es nunmal deren Fehler. Und da brauchen die mich mit ihren automatischen System nicht abspeisen.
@Steffi
Bestellung wurde kurz nach 0 Uhr telefonisch gemacht. Und beim Einpflegen in das System wurde ein Häkchen vergessen.
iPhone 5 in weiß
Beiträge: 126
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
1
Das ist dann natürlich super ärgerlich. Bei mir war ja das gleiche. Hab morgens um sieben bestellt. Und nun ? Was haben die gesagt, wie sie dir entgegen kommen
Beiträge: 126
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
1
Na klasse. Tut mir leid für dich. Aber es besteht ja wenigstens noch die Chance, dass die es noch bis Freitag schaffen können.
Beiträge: 51
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Da ich nach wie vor meinen Status nicht abrufen kann und irgendwie alles schief gelaufen ist lasse ich die Sache jetzt auf sich beruhen.
So viele unterschiedliche Aussagen kann es doch gar nicht geben.
Ich fahre Samstag ein paar Tage in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin und sich immer noch nichts getan hat schicke ich die Karte zurück und gut ist. Ich mache mich nicht mehr zum Sklaven eines Mobilfunkproviders
Trotzdem danke für Eure Antworten.
Lars
Beiträge: 279
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
Schon irgendwer eine Statusänderung mit dem 32 GB iPhone?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Nope
Immer noch in Bearbeitung
Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
Ich habe Freitag morgen über die Hotline ein iPhone 5 sw 16 GB (VVL) bestellt. Die Frau in der Leitung meinte, dass es derzeit große Systemprobleme gäbe und dass sie sich alles aufschreibt und dann später eingibt, sobald das System wieder funktioniert. Nun ist der Auftrag erst gestern offiziell aufgenommen worden und mein Lieferstatus steht immer noch bei "in Bearbeitung". Da viele 16GB iPhones anscheinend schon versandfertig sind, mache ich mir nun Gedanken ob ich es am Freitag bekomme. Ich denke ja eher mal nicht was mich schon ein bisschen sauer macht. (Hatte nämlich schon im Mai VVL und hab extra auf das iPhone 5 gewartet, was mir damals dann exklusiv als einer der ersten versprochen wurde. Davon wollte man am Freitag natürlich nix mehr wissen!)
Gibt es hier noch jemanden dessen iPhone sw 16GB noch auf "in Bearbeitung steht?
Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Hallo,
kann mir einer sagen, ob das Iphone 5 von der Telekom mit Simlock ausgeliefert wird?