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Also irgendwas stimmt da nicht... Das sind mit Sicherheit die Vertragsunterlagen und nicht das iPhone. Warum die Zustellung allerdings so lange dauert, ist ungewöhnlich.
Versteh mich nicht falsch, ich Wünsche Dir, dass Dein iPhone pünktlich ankommt. Aber die Telekom hat mit Sicherheit nicht am Montag Abend bereits das iPhone in den Versand gegeben.
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In den Versand wird es noch nicht gegangen sein, aber Verfolgungsdaten sind vieleicht schon vergeben wurden.
Das war bei mir das letzte mal, auch so.
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Wenn ich Online eine Paketfrankierung mache geht das auch so und ich könnte mir dann eine Woche zeitlassen bis ich das ganze losschicke.
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Mal ne Frage : was bedeutet eigentlich Position 000100 ? Ich habe bei mir da 200 zu stehen ?!
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64 GB gab's schon mit "dem Frachtführer übergeben", ja.
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Immer noch in Bearbeitung. Im Leben ist das nicht am Freitag da. Also DHL braucht schon 2 Tage, denke ich.
16Gb weiss am 15. bestellt, wegen Systemfehler Telekom:thumbdown:
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Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, es wurden nicht die "Neukunden" bevorzugt. JEDER mit einem Premieren Ticket der es bis inkl. dem 18.09. "eingelößt" hat wird "bevorzugt". Egal ob Neu- oder Bestandskunde. Fakt ist aber, das es wohl nicht so viele iPhones wie Bestellungen gibt.
Alles was nach dem 18.09. gemacht wird, wird nach der Variante "first in - first out" behandelt....
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Könnt ihr mal aufhören zu jammern?! Es ist MITTWOCH, die Pakete sind nach Versand am nächsten Tag bei euch. Also reicht ein Versand morgen.
Selbst wenn da jetzt noch steht "in Bearbeitung", kann es schon verpackt sein. Der Status wird nicht in Echtzeit aktualisiert.
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19.09.2012, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012, 12:13 von
dom1911.)
@b3ast: und genau das ist blöd. Sicher, an sich ist das P-Ticket ne nette Idee. Aber ich als Geschäftskunde (kp warum) konnte son Ding nicht mal bestellen. Hab aber trotzdem direkt Freitag Vormittag bestellt. Ich fände n generelles First-in-First-Out Ideal. Aber ist wohl n subjektives Problem das nur ich bzw. Geschäftskunden haben.