Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

Wird von deinem Konto abgebucht.
Zitieren

@kapufka: Dann soll der DHL-MA eben nur das iPhone da lassen und ich hol mir ne Nano-SIM im Tpunkt ab :P
Zitieren

bei mir sinds 60%
Zitieren

wird innerhalb von 10 tagen von deinem konto abegebucht nach dem du das iphone hast

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren

Gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber habe gerade den Complete Mobil L mit dem iPhone 16Gb für 99€ bestellt. Muss ich die 99€ bei der Lieferung bezahlen oder wird das von der ersten Rechnung gebucht? (Neuvertrag)
Zitieren

(20.09.2012, 22:29)Sh4dy21 schrieb:  Gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber habe gerade den Complete Mobil L mit dem iPhone 16Gb für 99€ bestellt. Muss ich die 99€ bei der Lieferung bezahlen oder wird das von der ersten Rechnung gebucht? (Neuvertrag)

Kommt halt auf deine Zahlweise an (Kreditkarte, Überweisung etc).
Von deiner normalen Rechnung wird da nix abgebucht Huh


Neukunde: leider auch noch keine Versandbestätigung.
Zitieren

Hab per Kreditkarte Biggrin Bei mir steht eh Lieferzeit 3-4 Wichen, wird wohl was dauern.
Zitieren

Keine Nachnahme. Entweder Überweisung oder Abbuchung. Je nachdem, wie es in Deinem Vertrag hinterlegt ist.
Zitieren

(20.09.2012, 22:31)Dropthat schrieb:  
(20.09.2012, 22:29)Sh4dy21 schrieb:  Gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber habe gerade den Complete Mobil L mit dem iPhone 16Gb für 99€ bestellt. Muss ich die 99€ bei der Lieferung bezahlen oder wird das von der ersten Rechnung gebucht? (Neuvertrag)

Kommt halt auf deine Zahlweise an (Kreditkarte, Überweisung etc).
Von deiner normalen Rechnung wird da nix abgebucht Huh


Neukunde: leider auch noch keine Versandbestätigung.

Also Credit Card geht nicht (hatte gefragt). Man hat mir die Wahl gelassen zwischen Rechnungsposition (wird dann abgebucht) oder einer gesonderten Rechnung, welche beiliegt. Habe mich für die Rechnung die beiligt entschieden, denke das ist einfacher für den Steuerberater.
Zitieren

In der DHL App hänge ich bei 20 % aber auf der Internet Seite bei 40 %, Wenn sich da nicht bald mal was ändert in 60 % kann ich eine Lieferung morgen wohl vergessen Sad
Zitieren

habe es gerade schon im anderen gepostet, ich war heute in Graz und leider erst am Abend zuhause.
Mein iPhone war heute bereits in Zustellung da ich nicht zuhause war wird es morgen nochmal bis 12 Uhr zugestellt.
Kein Witz !
Mein Vater war zuahue hat es aber nicht ausgeliefert bekommen, da es nur an mich ausgeliefert wird!
was freu ich mich.
Zitieren

Das ist doch Blödsinn.
Warum sollte man nicht mit Kredikarte zahlen können?

Wie dem auch sei, ist das hier gerade nicht das Thema..


Irgend ein NEUKUNDE der einen Status Update zu verzeichnen hat? Sad
Zitieren

Hmm das ist aber komisch das widerspricht dem was der Telekommitarbeiter gesagt hat :

"Die NanoSIM-Karte kann nicht von einem Dritten oder Familienmitglied entgegengenommen werden. Nur persönlich erfolgt eine Übergabe mittels Postident-Verfahren. Das iPhone wird als ganz normales Paket behandelt, welches auch von einer anderen Person entgegen genommen werden kann."
Zitieren

(20.09.2012, 22:26)dom1911 schrieb:  @kapufka: Dann soll der DHL-MA eben nur das iPhone da lassen und ich hol mir ne Nano-SIM im Tpunkt ab :P

ja wenn es so bei dir geht wäre es ja super für dich !!

Ich habe ja bereits die nano sim ! aber höre absolut nichts vom iphone !

Auch Neuvertrag

Aber auch in anderen Foren ist es bei allen so das sie gesagt bekommen haben, ab 19 uhr für die nächsten 12std kann für die nv´ler die tracking id kommen. also mal hoffen. Ausserdem hat dort auch niemand bis jetzt eine DHL-ID. Also etwa werden die NV´ler nicht morgen beliefert oder wir haben einfach glück und es kommt ohne Tracking ID. Zumglück bin ich morgen den ganzen Tag zuhause, dank Nachtschicht, muss ich meinem Chef mal danken Biggrin


vielleicht auch nochmal ganz interessant als kleine belustigung, für die wartezeit. Das zitat aus :

Post #6017

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread...7&page=602
Zitieren

(20.09.2012, 22:36)Dropthat schrieb:  Das ist doch Blödsinn.
Warum sollte man nicht mit Kredikarte zahlen können?

Wie dem auch sei, ist das hier gerade nicht das Thema..


Irgend ein NEUKUNDE der einen Status Update zu verzeichnen hat? Sad

ja neukunde und mein iphone liegt grad in neuwiedd Biggrin
Zitieren

@marcelul das wird abgebucht. Du hast ja zweiwöchiges Rückgaberecht
Zitieren

(20.09.2012, 22:38)tarl schrieb:  
(20.09.2012, 22:36)Dropthat schrieb:  Das ist doch Blödsinn.
Warum sollte man nicht mit Kredikarte zahlen können?

Wie dem auch sei, ist das hier gerade nicht das Thema..


Irgend ein NEUKUNDE der einen Status Update zu verzeichnen hat? Sad

ja neukunde und mein iphone liegt grad in neuwiedd Biggrin

wann hast du ca bestellt? hast du die traking nummer per email bekommen?
Zitieren

Bei mir sind's 40%, aber der Status ist wieder zurück auf "Auftragsdaten übermittelt" ...

Wie sieht das jetzt eigentlich bei einer Vertragsverlängerung mit den Nano Simcards aus? Extra zugeschickt oder im Paket enthalten? Wäre ja schön blöd das neue IPhone zu haben, es aber wegen fehlender SimCard nicht nutzen zu können
Zitieren

Nabend!
Habe mich eben extra für mein IPhone hier angemeldet Zwinkern

Bei mir lief die Sache bisher so:
Bin Neukunde (32GB schwarz ohne PT, Freitag bestellt), und die Bearbeitung lief zunächst reibungslos.
Am Dienstag hab ich dann von den Trollen aka Telekom die NanoSIM an der Haustüre bekommen.
(Nen kurzen Moment gedacht, es könnte ja schon der Apfel drin sein) Biggrin
Seitdem steht online meine Bestellung als "zugestellt" vermerkt, kein Anzeichen vom erhoffteren Teil der Bestellung.

Jetzt wollte ich euch Glückliche mal fragen, ob ihr eure Tracking-ID wirklich über E-Mail bekommen habt.
Weil wenn ja, dauerts bei mir wohl noch, obwohl ich die SIM schon seit DI hier hab :/

Als Neukunde scheint man weniger informiert zu werden, was die Handylieferung angeht Crying
Zitieren

ich hab montag bestellt, mit PT aber. email nicht bekommen. allerdings im kundencenter steht tracking number
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste