21.09.2012, 09:20
Yeeeeah soeben ist mein Status auf ins Zustellfahrzeug geladen gesprungen und befindet sich nun in unmittelbarer Nähe :-)
(21.09.2012, 08:06)Shaguar schrieb:(21.09.2012, 07:02)lunte schrieb: Guten Morgen als mein Status ist Immer noch "Bestellung in Bearbeitung". 14.09 gegen 11 Uhr bestellt (iPhone 5 32 GB sw) mit VVL und PT.
Mir gehts genau so.....
Hast Du die Expressvariante gewählt?
(21.09.2012, 09:23)ToniCro schrieb: Nach langem lesen im Forum will ich mal meinem Senf auch dazu geben!!
(Neukunde) Iphone 5 mit 16 Gb in weiß!!
Habe meine SIM am Dienstag bekommen, Karte wird
bekanntlich bei Neukunden automatisch nach 24 Stunden freigeschaltet.
So und seit dem habe ich GARNICHTS bekommen, keine Email oder sonst noch was!!
Als Neukunde kann man keine Informationen Abfragen was die Lieferung des iphone betrifft.
Das nervt richtig das man wirklich keine Info als Neukunde hat!'
Oder geht das nur mir so!!
(21.09.2012, 09:21)ready2shoot schrieb: @steffi:
nein, keine ahnung, ist ein lieferschein dabei und da steht nur das ip5 drauf. auf der iphone verpackung ist nur ein telekom aufkleber mit einer beschreibung wie man die karte aktivieren kann, aber die karte ist sonst nicht erwähnt oder beigelegt. ich warte jetzt nur noch ab ob sie evtl gleich in der briefpost liegt...
(21.09.2012, 09:25)black key schrieb: @sarahjcruise90:
...weil ich, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, wenigstens
schreiben kann und weil ich ,im Gegensatz zu den meisten anderen,
die Logistik von Telekom u. DHL verstehe......alles klar?
(21.09.2012, 09:29)Iphone5 schrieb: hattet ihr denn alle direkt am freitag bestellt gehabt? ich habe erst am montag bestellt und auch gestern erst die sim karte bekommen. dauert das jetzt noch ein paar wochen oder wie? :s