21.09.2012, 19:30
iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus
21.09.2012, 19:32
(21.09.2012, 19:30)turgor schrieb:(21.09.2012, 19:18)KDWZIE schrieb: Mein 64er steht, immer noch auf Bestellung in Bearbeitung
dito. und das wird es wohl auch noch eine ganze weile.
ich habs aufgegeben und mach mir jetzt ein schönes wochenende. nutzt ja sowieso nix, sich aufzuregen
in diesem sinne: schönen abend und bist die tage!
Mein 32er ebenfalls, auf dass die nächste Lieferung uns glücklich macht!
21.09.2012, 19:36
Das werde ich auch machen...
21.09.2012, 19:45
Und der DHL-Fahrer kam doch noch
Um 18:27 Uhr durfte ich das Paket unterzeichnen.
Als erstes natürlich auf Schäden und Macken untersucht. (hatte nach den ganzen Meldungen schon richtig Panik) Aber nicht ein Kratzer nichts. Ist echt spürbar leichter und liegt super in der Hand.
Der Abend ist gerettet - wohooooo!!!
Für die Wartenden hoffe ich, dass es dann morgen kommt!
Um 18:27 Uhr durfte ich das Paket unterzeichnen.
Als erstes natürlich auf Schäden und Macken untersucht. (hatte nach den ganzen Meldungen schon richtig Panik) Aber nicht ein Kratzer nichts. Ist echt spürbar leichter und liegt super in der Hand.
Der Abend ist gerettet - wohooooo!!!
Für die Wartenden hoffe ich, dass es dann morgen kommt!
Also gerade mit der Telekom gesprochen, es kam gerade raus das mein 64er schön eine lieferscheinnummer hat für DHL aber noch nicht bearbeitet würde von DHL und ich nochmal so gegen 22:00 Uhr anrufen möchte.
Aber mein Status ist immer Bestellung in Bearbeitung, ich würde sagen Spitzen IT!
Aber mein Status ist immer Bestellung in Bearbeitung, ich würde sagen Spitzen IT!
21.09.2012, 19:59
@kdwzie: hast du denn schon eine mail erhalten, das dein iphone verschickt wurde?
21.09.2012, 20:08
So, nachdem mein Status nach wie vor auf "Bestellung in Bearbeitung" steht, habe ich doch vorhin mal angerufen.
Nach 1min war schon jemand zu sprechen (sehr angenehm), und ich habe auch noch einen freundlichen Herren erwischt. Dieser sagte mir, dass es ihm leid täte, mir nichts besseres sagen zu können, und ich mich bis nächste Woche gedulden müsse. Wann genau nächste Woche, konnte er mir allerdings auch nicht beantworten. "Alles von Montag bis Freitag ist möglich".
Nach 1min war schon jemand zu sprechen (sehr angenehm), und ich habe auch noch einen freundlichen Herren erwischt. Dieser sagte mir, dass es ihm leid täte, mir nichts besseres sagen zu können, und ich mich bis nächste Woche gedulden müsse. Wann genau nächste Woche, konnte er mir allerdings auch nicht beantworten. "Alles von Montag bis Freitag ist möglich".
21.09.2012, 20:26
@timeeee: wann hast du denn was bestellt, mit oder ohne ticket? haste schon eine email bekommen, dass es abgeschickt wurde?
21.09.2012, 20:33
WOW bei mir ist es endlich in Lieferung in Kürze umgesprungen udn es steht auch eine Paketnummer dabei. Diese geht leider noch nicht, ich hoffe aber trotzdem das mein iPhone morgen kommt.
21.09.2012, 20:35
Es soll angeblich ein trick geben wie ich als neukunde in das Kundencenter komme, kann mir den jemand sagen... Der soll hier auch schon einmla genannt worden sein...
DANKE
DANKE
21.09.2012, 20:36
(21.09.2012, 18:40)Kayleigh306 schrieb: Meldet sich eine T-Mitarbeiterin schon unfreundlich. Ich ganz ruhig das Problem geschildert, sie wieder unfreundlich und zickig geantwortet das das iPhone nunmal nicht mehr da wäre und man da nichts machen könnte. Ich könnte aber gerne die SIM vorab bekommen. Auf meine Frage was ich denn mit der Nano-SIM ohne iPhone 5 soll meinte sie "Sie können sich ja einen Adapter kaufen". Aber in was für einem Ton!!! Dann musste ich leider auch zickig werden. Sie meinte es wäre ja meine Schuld (!), denn eine Rufnummernportierung würde nun mal ein paar Tage dauern. Woraufhin ich sagte das ich sowohl von O2 als auch von T-Mob gleich morgens am 15. die Bestätigung bekommen habe das alles zum 21. läuft und das es Kunden ohne PT gibt, die erst Montag/Dienstag Ihre Bestellung aufgegeben haben aber schon beliefert wurden. Dann wurde sie noch unfreundlicher. Wann geliefert werden kann weiß man nicht, hängt davon ab wann Apple liefert.
Sehr schöne Geschichte. Nur traurig, dass ich das gleiche Gespräch heute auch hatte incl. Adapter Vorschlag. Nachdem meine Ansprechpartnerin ebenso unfreundlich war, gehe davon aus, dass wir mit der gleichen Dame telefoniert haben.
21.09.2012, 20:38
@iphone5:
habe montag bestellt (hotline), VRR mit ticket. das ticket hab ich allerdings seit dem ersten tag gehabt.
bisher noch keine email bekommen, nur die sms dass es sich verzögert.
habe montag bestellt (hotline), VRR mit ticket. das ticket hab ich allerdings seit dem ersten tag gehabt.
bisher noch keine email bekommen, nur die sms dass es sich verzögert.
21.09.2012, 20:39
Ich habe mir nach der frustrierenden Erfahrung mit dem freundlichen Kundenservice bzgl. iPhone 5 bestellungen einfach ein iPhone 5 im Shop geholt... Schade um die 10% aber whatever... Dafür das letzte Gerät abgegriffen
21.09.2012, 20:51
und das ging einfach so? :o
Mir würde bloß mitgeteilt das DHL voll überlastet sei.
Ich bin aber auch Telekom-Partner und habe auch den Service angerufen!
Ich bin aber auch Telekom-Partner und habe auch den Service angerufen!
21.09.2012, 20:56
In den Laden gegangen > neuen Vertrag abgeschlossen > OnlineBestellung storniert bzw. Widerruf geschrieben
Morgen geht dann noch die Simkarte zurück
Morgen geht dann noch die Simkarte zurück
21.09.2012, 20:56
Meine Sendungsnummer funktioniert nun auch, aber warum zur Hölle wurde das erst im 16:56 im Startzentrum bearbeitet, naja dann halt nächste Woche.
GK VVL am 14.09.12 um 00:15 Uhr, 32 GB SW
GK VVL am 14.09.12 um 00:15 Uhr, 32 GB SW
21.09.2012, 21:07
Endlich funktionierender dhl Code
Hoffentlich kommt's nicht morgen,da arbeite ich nicht
32 sw VVL pt
Hoffentlich kommt's nicht morgen,da arbeite ich nicht
32 sw VVL pt
21.09.2012, 21:33
Und ich Hänge immernoch bei 20% obwohl ich den Code schon seid Donnerstag habe?! -.-
Schade das die Telekom aus dem Chaos der letzten Jahre nichts gelernt hat. Mein Premierenticket habe ich als einer der ersten vor Wochen bestellt und meine Bestellung habe ich letzten Freitag (14.09.) telefonisch direkt um 9:00 Uhr morgens abgegeben. Wenn man jetzt in Foren von Telekom-Mitarbeitern liest, das diese Bestellungen teilweise handschriftlich auf Zetteln festgehalten wurden und heute bereits auch Geräte an Kunden ausgeliefert wurden, die ohne Premierenticket bestellt haben, nervt das doch ungemein.
Meine Bestellung (64 GB, schwarz) wurde erst am Montag (17.09.) im System registriert und der Status ist jetzt immer noch "in Bearbeitung". Ich bekam heute leidiglich eine SMS und E-Mail, das es der Telekom leid tut, da ich weiter auf mein iPhone warten muss und man mir auch nicht sagen kann, wann genau es denn kommen wird.
Dieses Premierenticket ist auf jeden Fall eine komplette Marketing-Verarschung und ich bin ziemlich sauer!
Meine Bestellung (64 GB, schwarz) wurde erst am Montag (17.09.) im System registriert und der Status ist jetzt immer noch "in Bearbeitung". Ich bekam heute leidiglich eine SMS und E-Mail, das es der Telekom leid tut, da ich weiter auf mein iPhone warten muss und man mir auch nicht sagen kann, wann genau es denn kommen wird.
Dieses Premierenticket ist auf jeden Fall eine komplette Marketing-Verarschung und ich bin ziemlich sauer!
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20
19.09.2012, 07:20
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste