Hallo,
die größte Verarsche treibt t-Mobile mit seinen Geschäftskunden. PT gab es nicht, nur die Aussage, dass man das neue iphone ab 17.09.2012 (!!) bestellen kann.
Als mittlerweile über 10-jähriger Geschäftskunde bei t-mobile habe ich es am 17.09.2012 gleicht früh um 7:00 Uhr bestellt. Mir wurde gesagt, dass ich es als einer der erstenam 21.09.2012 bekommen soll. Gleiche Aussage in der darauffolgenden Woche.
Am 21.09. natürlich nichts bekommen. Angerufen und nur wachsweiche Auskünfte a la "DHL liefert bis 18:00 Uhr aus". Heute morgen nun wurde mir mitgeteilt, dass ich mein iphone in der KW 43 (ab 22.10. !!!) bekommen soll.
Ich frage mich, warum ich über 10 Jahre treuer Kunde bin, Tarife bezahle, die verglichen mit anderen Anbietern Apothekenpreise sind und dann so behandelt werde.
Fazit: T-Mobile ist der größte Saftladen, Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige und überteuert. Was meint Ihr?
Hallo,
die größte Verarsche treibt t-Mobile mit seinen Geschäftskunden. PT gab es nicht, nur die Aussage, dass man das neue iphone ab 17.09.2012 (!!) bestellen kann.
Als mittlerweile über 10-jähriger Geschäftskunde bei t-mobile habe ich es am 17.09.2012 gleicht früh um 7:00 Uhr bestellt. Mir wurde gesagt, dass ich es als einer der erstenam 21.09.2012 bekommen soll. Gleiche Aussage in der darauffolgenden Woche.
Am 21.09. natürlich nichts bekommen. Angerufen und nur wachsweiche Auskünfte a la "DHL liefert bis 18:00 Uhr aus". Heute morgen nun wurde mir mitgeteilt, dass ich mein iphone in der KW 43 (ab 22.10. !!!) bekommen soll.
Ich frage mich, warum ich über 10 Jahre treuer Kunde bin, Tarife bezahle, die verglichen mit anderen Anbietern Apothekenpreise sind und dann so behandelt werde.
Fazit: T-Mobile ist der größte Saftladen, Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige und überteuert. Was meint Ihr?