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Mein Status ist ja seit Donnerstag "Lieferung in Kürze" aber das Paket ist ja verschollen
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Bei der Telekom verlieren die Mitarbeiter mittlerweile die Nerven. Eine Frau Seidel von der 2202 hat gerade mit den Worten ,"tschüss du Arschloch" aufgelegt. Ich wollte nur wissen, warum mein Nachbar ein 64gb in schwarz ohne PT schon seit Samstag sein Eigen nennt und ich mit PT, bestellt am 14.09. nicht. Ich hoffe, dass auch höhere Mitarbeiter der Telekom im Forum unterwegs sind und sich ein Bild über die Unfähigkeit ihrer Mitarbeiter macht.
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Angeblich soll ja diese Woche noch ne Lieferung kommen. Naja, abwarten.
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Hallo ihr Wartenden, hab gerade mein 5er 16GB sw zurückgeschickt. Hatte zwar bloß eine kleine Kerbe im Gehäuse aber die Berichte über die schwarzen Geräte gaben mir dann doch zu denken.Ich werde erst mal noch warten.
Das mit dem Lieferstatus müsst Ihr nicht so genau nehmen. Bei mir stand bis zum Tag der Lieferung:
für diesen Zeitraum liegt keine Bestellung vor. Und trotz dem stand der Postbote am 22.09. mit dem iPhone vor der Tür.
Es ist ein super Gerät in schwarz aber sehr empfindlich!
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24.09.2012, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 14:09 von
lunte.)
Also bei mir liegt laut Hotline keine Trackingnummer vor. Also es ist noch nicht raus. Der nette Mann sagt das es bis zu 2 wochen dauern kann. Selbst mit PT
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Hört doch auf die Telekom zu belästigen.
Habt ihr völlige langeweile oder sonst nichts in eurem Leben zu tun.
Wenn keine Geräte vorhanden sind, können auch keine verschickt werden.
Einfach mal 1-2 Wochen warten.
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24.09.2012, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 14:37 von
Zajpoly.)
Ich lese hier den Thread seit Anfang an, jetzt möchte ich meinen Senf auch dazu geben.
Selbstverständlich möchte ich mein iPhone haben, egal ist es mir nicht, sonst würde ich hier auch nicht lesen. Sterben werde ich aber auch nicht, wenn ich es nicht gleich bekomme.
Ich habe ein Premiere-Ticket, ich dachte sogar, dass ich eins der ersten hatte, da ich es gleich am ersten Tag bestellt habe um 7:32 Uhr. Mein iPhone, ein 64er schwarz, habe ich gleich am 14.9. gegen 10:30 bestellt beim T-Shop. Die nette Kundenberaterin beim T-Shop hat meine Bestellung gleich rübergefaxt, es war vor meinen Augen. Trotzdem steht bei mir als Bestelldatum der 17.9. Wahrscheinlich hat der zuständige Mitarbeiter es erst am Montag bearbeitet. Mein Status seitdem wie bei vielen hier "Bestellung in Bearbeitung".
Die Telekom hat mehr Premiere-Tickets ausgegeben als sie iPhone's bekommen hat. Das führt zwangsweise dazu, dass der eine oder andere trotz PT keins bekommt. Es gab Leute, die eins ohne PT bekommen haben, sie haben das "richtige" Gerät bestellt. Hätte ich mein 64er in weiß statt schwarz bestellt, hätte ich es wahrscheinlich schon. Die schwarzen 64er sind eben knapp. Ich glaube nicht, dass Leute ohne PT ein 64er schwarz bekommen haben, ich glaube schon,dass Besteller mit PT bevorzugt werden. Erzählen kann man viel, ich muß nicht alles was erzählt bzw hier geschrieben wird glauben.
Jetzt warte ich, irgend wann wird es kommen. Spätestens in der 43. Kalenderwoche. Dadurch geht die Welt nicht unter. Mein iPhone 4 funktioniert einwandfrei und bis vor einem Monat wußte ich nicht, ob das iPhone 5 jetzt rauskommt oder erst zu Weihnachten oder sogar nächstes Jahr.
Ich weiß nicht, wie häufig die Telekom Nachschub bekommt, davon hängt es ab. Nach der nächsten Lieferung wird der eine oder andere von uns sein iPhone bekommen, einige müssen weiter warten.
Was soll diese dauernde Anruferei bei der Hotline. Erstens wissen die Leute, meiner Meinung nach, tatsächlich nichts und zweitens sie erzählen jedesmal etwas anderes um die Leute zu beruhigen und Ruhe zu haben. Ich kann den Hotline-Mitarbeiter verstehen, wenn er zum 10. Mal hintereinander angerufen und gefragt wird, "wo bleibt mein iPhone", dass er genervt ist und Arschloch sagt, korrekt ist es nicht, verstehen tue ich es.
Also Leute, der Hotline-Mitarbeiter kann nichts für Euch tun, Ihr spricht nicht mit dem Chef. Gebt Ruhe, nervt die Leute nicht und wartet ab. Niemand wird sein iPhone auch 5 Minuten früher bekommen nur weil er 10 Mal am Tag anruft oder mit Kündigung droht.
Wenn mein Status sich ändert oder das iPhone bekomme, werde ich mich melden, damit die anderen wieder Hoffnung haben. Vielleicht bin ich aber der letzte, der seins bekommt.
Shino und Jesusphone waren schneller.