Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

zur info :
https://fr.twitter.com/Telekom_hilft/with_replies

ungefähr in der mitte steht ein satz der viele hier beruhigen wird !!!!!! und zwar steht dort von telekom hilft :

"Telekom hilft ‏@Telekom_hilft

@davidfloegel Die NanoSIM wird erst aktiviert, wenn das iPhone in die Post geht. Erst dann beginnt die Vertragslaufzeit. ^mm "


allso sieht sehr gut aus für MaikMik93 und sabse
Zitieren

Mein 64er schwarz ist immer noch Status: Bestellung in Bearbeitung
Aber troßdem habe von Service schon eine Paket-ID bekommen, aber mir würde gleich gesagt das DHL überlastet sei und es nicht vor Mittwoch raus geht....
Zitieren

(24.09.2012, 22:29)kapufka schrieb:  zur info :
https://fr.twitter.com/Telekom_hilft/with_replies

ungefähr in der mitte steht ein satz der viele hier beruhigen wird !!!!!! und zwar steht dort von telekom hilft :

"Telekom hilft ‏@Telekom_hilft

@davidfloegel Die NanoSIM wird erst aktiviert, wenn das iPhone in die Post geht. Erst dann beginnt die Vertragslaufzeit. ^mm "


allso sieht sehr gut aus für MaikMik93 und sabse

Laugh Wink
Zitieren

Ok danke kapufka. Dann heißt "ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" soviel wie "an Paketdienst übergeben". So ungefähr.
Zitieren

(24.09.2012, 22:31)KDWZIE schrieb:  Mein 64er schwarz ist immer noch Status: Bestellung in Bearbeitung
Aber troßdem habe von Service schon eine Paket-ID bekommen, aber mir würde gleich gesagt das DHL überlastet sei und es nicht vor Mittwoch raus geht....

Und dann noch Lieferung per DHL Express gewählt
Zitieren

(24.09.2012, 22:23)punk383 schrieb:  Kann es sein, dass hier heute nur noch die letzten 64er rausgehen? 16 und 32 scheinen wirklich weg zu sein oder..

Ne ich hatte auch ein 32er sw
Zitieren

(24.09.2012, 22:34)MaikMik93 schrieb:  Ok danke kapufka. Dann heißt "ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" soviel wie "an Paketdienst übergeben". So ungefähr.

jep sieht so aus. Zumindest bei den NV´lern.

So bin für heute raus, morgen ist ein neuer tag um zu hoffen und zu bangen Biggrin
Zitieren

(24.09.2012, 22:36)kapufka schrieb:  
(24.09.2012, 22:34)MaikMik93 schrieb:  Ok danke kapufka. Dann heißt "ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" soviel wie "an Paketdienst übergeben". So ungefähr.

jep sieht so aus. Zumindest bei den NV´lern.

So bin für heute raus, morgen ist ein neuer tag um zu hoffen und zu bangen Biggrin

So, ich auch. Ich werde berichten, sobald was ankam Smiley
Zitieren

habe am 17. ohne pt 32er schwarz bestellt, ihr glaubt doch nicht wirklich das ich noch 4 wochen oder so warten muss oder? -.-
Zitieren

(24.09.2012, 22:38)Iphone5 schrieb:  habe am 17. ohne pt 32er schwarz bestellt, ihr glaubt doch nicht wirklich das ich noch 4 wochen oder so warten muss oder? -.-

Denn Liefertermin, kann dir keiner sagen, kann aber bis vier Wochen sein.
Unsure
Zitieren

kann ich mir nicht vorstellen, gab schon welche die am 15. & 16. bestellt haben, die es bereits haben :s
Zitieren

Ich bekomme keine Dhl Nummer
Obwohl schon übergeben steht
Zitieren

(24.09.2012, 22:42)Iphone5 schrieb:  kann ich mir nicht vorstellen, gab schon welche die am 15. & 16. bestellt haben, die es bereits haben :s

Nur noch mal Beitrag #2105 lesen....
Crying
Zitieren

Hat jemand am 17.09 ein 16GB sw ohne PT als Neukunde bestellt und schon einen anderen Lieferstatus als "Bestellung in Bearbeitung" ? Laut dem Lieferstatus (http://www.t-mobile.de/lieferstatus) KW 40/41...
Zitieren

Ihr habts wenigstens gut! Ihr habt nen Status auch wenn dieser nur:
Bestellung in Bearbeitung heisst!

Meine Geschichte: VVL iPhone 32GB 14.09 mit Premierenticket bestellt, seit heute im Bestellstatus: Keine aktuelle Bestellung vorhanden!

Vom Kundenservice aber mehrmals bestätigt bekommen, Bestellung wurde direkt am 14.09 angenommen und es sei alles korrekt.

Ich habe ca. 10x versucht die Hotline zu bitten dies intern weiterzugeben, dass bei meinem Kundencenter online was nicht stimmen kann, da zumindest jeder eine Bearbeitung hat und bei mir
keine Bestellung vorhanden steht.

Aussage Hotline: Ich kann es vermerken allerdings habe ich wenig Hoffnung

Aussage von mir: Dies zeigt mir wieder das steife Telekom-System, für kein Unternehmen würde es ein Problem darstellen, dies einfach
intern an die entsprechende Stelle weiterzuleiten und bearbeiten zu lassen, so dass mein Kundencenter Bestellübersicht stimmt.

Aber: Bei der Telekom nicht möglich.

Wenn sich bis Donnerstag rein gar nichts bei mir tut, werde ich von der VVL zurücktreten.
Zitieren

(24.09.2012, 23:06)Sasa89 schrieb:  Hat jemand am 17.09 ein 16GB sw ohne PT als Neukunde bestellt und schon einen anderen Lieferstatus als "Bestellung in Bearbeitung" ? Laut dem Lieferstatus (http://www.t-mobile.de/lieferstatus) KW 40/41...

wäre äußerst frech.
da die aufträge laut hotline der reihe nach abgearbeitet werden und immer noch offene aufträge vom 14-16.9. vorhanden sind.
Zitieren

Hab mein 64Gb in weiß am Freitag um acht ohne PremiereTicket bestellt und gestern kam es an. PERFEKT
Zitieren

denke mal das die leute ohne p-ticket erst bearbeitet werden wenn die p-ticket´ler fertig sind. Daher bei solchen exotischen phones wie das 64 gb weiss was ja keiner haben will Biggrin, werden die leute ohne p ticket schon beliefert während dessen die leute mit einem 32gb sw noch lange nicht dran sind. das sieht man auch bei den lieferzeiten auf der telekom seite.
Zitieren

Ich bin 64 er p-Ticket Kunde und warte und warte und warte...
Also ist diese Theorie schonmal Geschichte.
Fakt ist das die t-COM nicht damit gerechnet hat solche Massen zu bedienen. Somit
Ist alles aus dem Ruder gelaufen..

Edith meint: lese Grade das es ums weiße geht und nicht ums Schwarze. Dann gebe ich dir natürlich recht
Zitieren

ja schwarz oder weiss ? denke mal du willst ein schwarzes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste