(26.09.2012, 12:29)Geno schrieb: @Keksbande
Also ist bei Dir jetzt das gleiche wie bei mir passiert? Dass die Bestellung nicht eingetragen wurde?? Und natürlich wollen Sie Dir auch nicht entgegen kommen oder?
Genau...ich bin superfreundlich geblieben....wenn man einfach mal ließt was die mit mir gemacht haben:
Geschäftskunden erhalten keinen genauen Status über den Versand...in meinem Fall wegen eines Iphone5 64GB weiß, bestellt am 14.09.ca. 10.30h via Hotline als VVL.
Tagelang wurde mir von verschiedenen Kundenberatern unter der Nummer 2828 erzählt, Handy sei unterwegs zu uns, dann wäre doch erst der Paketschein gerade geschrieben worden...kommt erst Mittwoch bei uns an.
Nachdem heute wieder nichts ankam, habe ich erneut angerufen...
einer Dame erzählte ich meine Geschichte...danach kam nur ein schnaufen und ich wurde wieder in die Warteschleife gelegt, einfach so...eine andere Kundenberaterin ging ran.
Sie hat mir dann endlich erzählt, das das Handy im Rückstand ist und meine Bestellung...naja vergessen wurde....ich bekomme es in 4-6 Wochen!!!
Ende vom Lied, wenn ich Kunden so belügen würde, hätte ich schon längst meine Kündigung bekommen.
HOFFENTLICH LIEßT DAS MAL EIN VORSTAND VON DEM ROSA VEREIN!!!!!